- Registriert
- 6.1.2018
- Beiträge
- 205
- Reaktionen
- 4.412
Ja, ich habe auch schon beleidigende Kommentare auf Bilder erhalten. Komischerweise machen es immer nur Männer und zudem solche, die selber kein einziges Foto in ihrem Profil haben. Da frage ich mich schon, was für Idioten das sind und es nötig haben zu beleidigen.An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
