K
Gast
(Gelöschter Account)
Was einen ned umbringt, macht einen härter...
Irgendwann lachst di nur noch weg über alles...
Irgendwann lachst di nur noch weg über alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Einfach melden @admin und der regelt das wenns zu heftig ist.An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
des war guat, was gäbs leicht bei dir auszusetzn??Ja. Lange her. Nicht schön. Aber wohl ein Risiko, das man tragen muss wenn man sich öffentlich zur Schau stellt.
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
Ja. Hab auch schon blöde Kommentare unter meinen Bildern gefunden. Manche hab ich gelöscht und manche stehen gelassen.An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
des war guat, was gäbs leicht bei dir auszusetzn??![]()
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren
1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h
danach dauerhaft gesperrt.
so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !
@ admin
Die Anonymität des Netzes. Gehört wohl dazu für manche
Ich werd auch immer wieder mal beleidigt. Von der "fetten Zuchtsau" über die "alte Schlampe aus der Gosse" war schon alles dabei.
Frigide oder Lügnerin genannt zu werden ist vergleichsweise harmlos.
Das EF ist kein Ponyhof
Ich meld es einfach den Admins und reg mich nicht weiter auf bzw. gibt es keine Fotos mehr hier von mir.
Sollte es mir mal reichen und/oder mein Frieden gestört sein, werd ich das Profil löschen
Wo hast du ein Bild gepostet, kann in deiner Historie nichts finden?
Ganz genau. Manche der im Internet zuhauf zu findenden Tastenwixer haben einfach Langeweile, ein mieses Leben, wurden in der Schule immer in die Mülltonne gesteckt oder Mami hat ihnen keinen Abschiedskuss auf dem Weg in die Schule gegeben…beleidigen hat absolut nichts mit Kritik oder freie Meinungsäußerung zu tun. drum sagt es ja viel mehr über den aus, der nicht höflich weiterblättern kann, wenn ihm etwas nicht gefällt
Ja das kann schon ärgerlich sein aber der nächste Lacher, der kommt mit Sicherheit, lässt das schnell vergessen![]()
Bis jetzt wurde ich noch nicht beleidigt....An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
genau! zeig dich mal du schla..![]()
Ein "höfliches Weiterblättern" ist aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei.beleidigen hat absolut nichts mit Kritik oder freie Meinungsäußerung zu tun. drum sagt es ja viel mehr über den aus, der nicht höflich weiterblättern kann, wenn ihm etwas nicht gefällt