Beleidigende Kommentare

eigentlich noch nie aufgefallen beleidigend wirds bei Schriftverkehr ....... und eigentlich auch nicht beleidigend sondern die Leute fragen dann einfach was wo wir den Hut drauf werfen.
und klar wenn man doch voraussichtlichen wieder mal verarscht wurde sag ich dem die Meinung was er für dein (... ) ist damit wars schon die meisten sperren sowieso noch bevor du ihnen Virtuell in den Arsch treten kannst.
Beleidigend sind manche blöde aussagen von Leute die Mann kennen lernen hätte dürfen aber auch wir sind nicht auf jeden Mann aus ( wir wurden schon weggeschickt wir haben weggeschickt kein ding.
Aber das jemand über s Pic sich zerrissen hätte ne nicht wirklich vielleicht kommts jo noch :haha:
Und ganz ehrlich die blödere Pappen hab ich schon gehabt :undweg:
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Einfach melden @admin und der regelt das wenns zu heftig ist.
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻

Es klingt vll wenig hilfreich, aber denk immer am Ende hat derjenige das Problem - an Dir liegt es nicht.
Habs auf YT oft - es sind fast immer Accounts die möglichst anonym sind, und meist überall pesten, nicht nur in dem Fall wo Du es abbekommen hast.
Es tut weh - ich kenns - fühl Dich geknuddelt!
Manche fühlen sich besser wenn sie pesten, das lenkt dann vom eigenen Misthaufen ab.
Und der Spruch aus der Schule: "alles was Du sagst bist Du selber" stimmt im Kern halt echt.
 
beleidigen hat absolut nichts mit Kritik oder freie Meinungsäußerung zu tun. drum sagt es ja viel mehr über den aus, der nicht höflich weiterblättern kann, wenn ihm etwas nicht gefällt
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Ja. Hab auch schon blöde Kommentare unter meinen Bildern gefunden. Manche hab ich gelöscht und manche stehen gelassen.
Warum manche auf die Idee kommen sowas zu schreiben muss man nicht verstehen
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻

Die Anonymität des Netzes. Gehört wohl dazu für manche 🤷‍♀️
Ich werd auch immer wieder mal beleidigt. Von der "fetten Zuchtsau" über die "alte Schlampe aus der Gosse" war schon alles dabei.
Frigide oder Lügnerin genannt zu werden ist vergleichsweise harmlos.
Das EF ist kein Ponyhof🤷‍♀️

Ich meld es einfach den Admins und reg mich nicht weiter auf bzw. gibt es keine Fotos mehr hier von mir.

Sollte es mir mal reichen und/oder mein Frieden gestört sein, werd ich das Profil löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren

1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h

danach dauerhaft gesperrt.

so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !


@ admin

simple ist das eben nicht. was ist eine beleidigung (sehr viele bilder werden ja imo schon mit einer beleidigung im text gepostet) und btw. die moderation kostet zeit/geld.
 
Die Anonymität des Netzes. Gehört wohl dazu für manche 🤷‍♀️
Ich werd auch immer wieder mal beleidigt. Von der "fetten Zuchtsau" über die "alte Schlampe aus der Gosse" war schon alles dabei.
Frigide oder Lügnerin genannt zu werden ist vergleichsweise harmlos.
Das EF ist kein Ponyhof🤷‍♀️

Ich meld es einfach den Admins und reg mich nicht weiter auf bzw. gibt es keine Fotos mehr hier von mir.

Sollte es mir mal reichen und/oder mein Frieden gestört sein, werd ich das Profil löschen

ich liebe die anonymität des netzes weil das wort zählt und nicht die herkunft, stand etc. aber ja sie verführt viele dinge zu schreiben die sie im öffentlichen leben unter ihren namen nie schreiben würden.
 
beleidigen hat absolut nichts mit Kritik oder freie Meinungsäußerung zu tun. drum sagt es ja viel mehr über den aus, der nicht höflich weiterblättern kann, wenn ihm etwas nicht gefällt
Ganz genau. Manche der im Internet zuhauf zu findenden Tastenwixer haben einfach Langeweile, ein mieses Leben, wurden in der Schule immer in die Mülltonne gesteckt oder Mami hat ihnen keinen Abschiedskuss auf dem Weg in die Schule gegeben…
@Mitglied #463803 Die Gründe sind vielfältig, warum eine anonyme Person eine andere im Internet beleidigt. Ist uns auch schon passiert und die meisten sagen natürlich, sie würden uns das auch in der Realität ins Gesicht sagen, was aber nie passieren wird. Es könnte ja für den Beleidigenden / Belehrenden sehr unangenehm enden. ;-)
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Bis jetzt wurde ich noch nicht beleidigt....
Verstehs auch nicht warum für manche notwendig ist dies zu tun...
 
beleidigen hat absolut nichts mit Kritik oder freie Meinungsäußerung zu tun. drum sagt es ja viel mehr über den aus, der nicht höflich weiterblättern kann, wenn ihm etwas nicht gefällt
Ein "höfliches Weiterblättern" ist aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Ohne Kritik und/oder Meinungsäußerung kommt keine Diskussion und kein Gedankenaustausch zustande.
Und beides (Kritik und Meinungsäußerung) sind durchaus in höflicher Form möglich.
 
Zurück
Oben