Beleidigende Kommentare

Gott sei Dank nicht.
Denke aber das ein respektvoller Umgang umungänglich ist - wie du mir, so ich dir.
Natürlich Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
Schöne Zeit an alle :winke:
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
eine direkte Beleidigung in Bezug auf unsere Bilder gab es bisher noch nicht.... schlechte oder unangebrachte Kommentare allerdings schon
aber mit dem Risiko muss man eben umgehen.... bis jetzt ist jedenfalls noch keiner auf unserer Igno-Liste gelandet
 
Man sieht ja eh bei allen Diskussionen hier, daß der Umgangston mitunter sehr rauh ist, aber letztlich ist das ein Forum für Erwachsene und jede(r) sollte selbst wissen wie man damit umgeht. Wenn gewisse Grenzen überschritten werden ist eh die Meldefunktion da aber die kleinlichen Forderungen nach Strafpunktesystemen und ähnlichem kann ich nicht nachvollziehen ist aber anscheinend ein allgemeiner Trend. Im Beruf hab ich auch immer öfter zum Teil über 50 jährige Kunden, die sich benehmen wie Kleinkinder, denen der Schnuller weggenommen wurde.

Die beste Beschwerde neulich war "mir gefällt die politische Einstellung der Leute am Nachbartisch nicht, können sie die nicht rauswerfen?" :woot:
 
"Hass, Missgunst, blinder Groll - von all dem ist die Menschheit voll." Einfach ignorieren, melden, löschen.
 
Wer öffentlich postet, darf nicht erwarten nur positive Kommentare zu bekommen ☺️ Wir Frauen werden eh sehr verwöhnt… oft sind wirklich unästhetische Bilder von Frauen dabei und die Lines der Männer gehen fast über 😁
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Leicht ist es über andere zu urteilen, aber selbst sind das sicherlich Menschen welche einfach einfach komplexe haben und sicher nicht besser sind, und falls die meinen so gut zu sein sollen die doch zeigen und andere urteilen lassen.
Also Kopf hoch :)
 
Wer öffentlich postet, darf nicht erwarten nur positive Kommentare zu bekommen ☺ Wir Frauen werden eh sehr verwöhnt… oft sind wirklich unästhetische Bilder von Frauen dabei und die Lines der Männer gehen fast über 😁
Ansprüche ans ästhetische sind ja verschieden,Geschmäcker auch. Männer sind halt oft einfach gestrickt. Das sind dann auch die gleichen Männer die einer Frau zig Komplimente machen um zu Stich zu kommen obwohls vllt maximal für das reicht und sonst net wirklich gefällt.
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Ich poste keines, da ich mir Sorgen mache dass das Postfach übergehen könnte
Aber habe kein Problem damit eines per Telegramm zu verschicken 🙄🙈
 
Zurück
Oben