M
Gast
(Gelöschter Account)
Triff dich mit denen in der Realität , dann weißt warumBin auch schon seit ein paar Jährchen hier und die Entwicklung der vergangenen Jahre empfinde ich tatsächlich auch als sehr unangenehm. Es wird hier auf Teufel komm raus beleidigt, runtergezogen, ins Lächerliche gezogen, uvm. Man kann kaum noch eine normale Frage stellen oder ein Thema beginnen, ohne dass nicht mindestens eine Person daherkommt und glaubt, sich darüber lächerlich machen zu müssen. Schade, dass es immer mehr für nötig erachten, sogar im Erotikforum immer mehr zu "verrohen". Da frage ich mich schon, was ist nur los mit den Leuten und warum ist das so?
Lg

