Beleidigende Kommentare

An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Ja, ich habe auch schon beleidigende Kommentare auf Bilder erhalten. Komischerweise machen es immer nur Männer und zudem solche, die selber kein einziges Foto in ihrem Profil haben. Da frage ich mich schon, was für Idioten das sind und es nötig haben zu beleidigen.
 
Ja, ich habe auch schon beleidigende Kommentare auf Bilder erhalten. Komischerweise machen es immer nur Männer und zudem solche, die selber kein einziges Foto in ihrem Profil haben. Da frage ich mich schon, was für Idioten das sind und es nötig haben zu beleidigen.

Na klar! Die zynischen Kommentare (von Frauen) zu Bildern, die Männer, oder zumindest Teile davon darstellen (Dickpic) lassen wir hier mal außen vor. :mrgreen:
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Im Großen und ganzen versuche ich höflich und zuvorkommend zu sein. Möchte den Damen und Herren meiner Interessen Komplimente machen und sie aus der Ferne genießen. Wenn du allerdings meine Beiträge liest wird dir auffallen das ich zwei drei Beiträge geschrieben habe zu Leuten deren Verhalten ich unangebracht Respektlos oder nervig fand im reflektierenden Sinne. An sich bin ich aber Harmonie bedürftig und hoffe dass dir dieser Beitrag zeigt, manche sind geil und schwärmen gerne manche zicken lieber aus der Ferne 😅😅😘😘
 
Komischerweise machen es immer nur Männer und zudem solche, die selber kein einziges Foto in ihrem Profil haben
frauen haben eine subtilere/arrogantere art, und werden dadurch etwas weniger beleidigend aufgefasst ... aber wennst dir jetzt die horrende mühe antust, viele gepostete bilder durchzusehen, die nicht sonderlich "appetitlich" aussehen, wirst du diese kommentare von frauen genauso finden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, viel unappetitliches, darum schau ich mir diese Galerien gar nicht erst an. Zum Glück sieht man in der Vorschau was einem grausliches erwartet, also einfach weiterklicken.
 
Da können wir fast froh sein, dass nun auch die ganzen Wichsvideos raus sind. Also, ich hab mich sehr drüber gefreut! Und falls Ihr Euch fragt, woher ich das weiß? Die Übersicht zeigt schon sehr viel!
 
Ist eben ein forum für jedermann/frau. Ist alles vertreten vom liebsten nettesten menschen bis zum untersten honk. Mit bilder sollte ma sowiso vorsichtig sein, also ich bins geworden. Beleidigt wird man ja auch per pn wenn ma die hoffnungen vom gegenüber ned erfüllt. Denke damit muss ma leben. Ignorieren ned lange drüber nachdenken. Die admins helfen da e wie sie können aber wenns mal soweit is das ich immer einen admin nerven muss weil i nee klar komm wärs besser sich komplett abmelden.
 
Bin auch schon seit ein paar Jährchen hier und die Entwicklung der vergangenen Jahre empfinde ich tatsächlich auch als sehr unangenehm. Es wird hier auf Teufel komm raus beleidigt, runtergezogen, ins Lächerliche gezogen, uvm. Man kann kaum noch eine normale Frage stellen oder ein Thema beginnen, ohne dass nicht mindestens eine Person daherkommt und glaubt, sich darüber lächerlich machen zu müssen. Schade, dass es immer mehr für nötig erachten, sogar im Erotikforum immer mehr zu "verrohen". Da frage ich mich schon, was ist nur los mit den Leuten und warum ist das so?
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Tja hier brauchst ein dickes Fell
 
Mich kann nur ein Mensch beleidigen oder kränken, der mir nahe steht.
Und da mir in diesem Forum keiner nahe steht, prallt das eigentlich ab.
 
Zurück
Oben