- Registriert
- 3.1.2015
- Beiträge
- 451
- Reaktionen
- 109.562
Wenn die Bilder gelöscht wurden, sind die Kommentare auch weg…Les dir mal ihre posts durch, da ist nichts negativeszzu entdecken.
Dafür gibt es die Aufmerksamkeit im Raunzthread...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Bilder gelöscht wurden, sind die Kommentare auch weg…Les dir mal ihre posts durch, da ist nichts negativeszzu entdecken.
Dafür gibt es die Aufmerksamkeit im Raunzthread...![]()
EntferntWo hast du ein Bild gepostet, kann in deiner Historie nichts finden?
Das war absolut nicht als "Raunzthread" gemeint. Ich habe die Bildee gelöscht.Les dir mal ihre posts durch, da ist nichts negativeszzu entdecken.
Dafür gibt es die Aufmerksamkeit im Raunzthread...![]()
Entfernt
Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.Ein "höfliches Weiterblättern" ist aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Ohne Kritik und/oder Meinungsäußerung kommt keine Diskussion und kein Gedankenaustausch zustande.
Und beides (Kritik und Meinungsäußerung) sind durchaus in höflicher Form möglich.
Achso. Ja okay, ich bin natürlich hässlich, schmutzig, grauslich, schimmlig.Sei froh. Zu ziemlich jedem Frauenbild hier gibt es 1000e Schleimkommentare. Was glaubst, wie wird eine aussehen bei der hier Beleidigungen kommen..
Wie sieht so eine Beleidigung im Original Wortlaut aus?Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
wie wir alle da! fgAchso. Ja okay, ich bin natürlich hässlich, schmutzig, grauslich, schimmlig.![]()
genauso kann man es auch verstehen!Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen". Die Frage wurde falsch interpretiert.
Es ging nicht um Kritik, es ging um derbe Beleidigungen.
du kommst schon richtig rüber. außer jemanden ists fad....Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen". Die Frage wurde falsch interpretiert.
Es ging nicht um Kritik, es ging um derbe Beleidigungen.
Keineswegs.Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen".
Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.Ich wurde hier auch schon beleidigt, sogar auf Facebook, weil ich mich impfen lasse, etc. nehme alles mit Humor.
Ist verständlich und auch so rübergekommen.Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.
Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich hier spezifisch ein Bild hochlade, dann weil ich mich gut fühle dabei. Konstruktive Kritik ist ok, Komplimente schön, ignorieren auch okay. Wenn es dann aber heißt, irgendwas an mir ist hässlich, eklig, grauslich, was weiß ich... ist das Ziel für mich verfehlt. Dann vergeht mir die Freude daran![]()
Nimms dir nicht zu Herzen, es gibt nun mal auch Menschen die nicht anders als beleidigen können. Was würdest du in real tun? Einfach weitergehen oder?Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen". Die Frage wurde falsch interpretiert.
Es ging nicht um Kritik, es ging um derbe Beleidigungen.
Da hast du vollkommen recht....Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.
Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich hier spezifisch ein Bild hochlade, dann weil ich mich gut fühle dabei. Konstruktive Kritik ist ok, Komplimente schön, ignorieren auch okay. Wenn es dann aber heißt, irgendwas an mir ist hässlich, eklig, grauslich, was weiß ich... ist das Ziel für mich verfehlt. Dann vergeht mir die Freude daran![]()
So sehr ich dir inhaltlich zustimme, enthält dein letzter Satz allerdings auch eine (unnötige) Beleidigung...Nimms dir nicht zu Herzen, es gibt nun mal auch Menschen die nicht anders als beleiden können. Was würdest du in real tun? Einfach weitergehen oder?
Hier kannst du es den Admins melden und und den betreffenden blocken.
Wirklich ändern wird sich nichts, da es diese Idioten immer geben wird.
ist leider richtig nur fällt mir kein passender Begriff für solche Menschen ein! Da aus Erfahrung eine sachliche auseindersetzung mit ihnen nicht möglich ist.So sehr ich dir inhaltlich zustimme, enthält dein letzter Satz allerdings auch eine (unnötige) Beleidigung
Muast ins Innviertel kommen, da sans olle brav und anständig
Problem erledigt .
Im Pinzgau werden lästige Männer immer noch so behandelt![]()