Beleidigende Kommentare

Les dir mal ihre posts durch, da ist nichts negativeszzu entdecken.
Dafür gibt es die Aufmerksamkeit im Raunzthread... 😂
Das war absolut nicht als "Raunzthread" gemeint. Ich habe die Bildee gelöscht.
Zudem war es eine Frage.
Wenn ich Aufmerksamkeit will, dann lieber mit Bildern als mit einem Raumzthread. ;) Nur ist mir daran irgendwie die Freude vergangen.
 
Ein "höfliches Weiterblättern" ist aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Ohne Kritik und/oder Meinungsäußerung kommt keine Diskussion und kein Gedankenaustausch zustande.
Und beides (Kritik und Meinungsäußerung) sind durchaus in höflicher Form möglich.
Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen". Die Frage wurde falsch interpretiert.
Es ging nicht um Kritik, es ging um derbe Beleidigungen.
 
Ich wurde hier auch schon beleidigt, sogar auf Facebook, weil ich mich impfen lasse, etc. nehme alles mit Humor.
Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.
Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich hier spezifisch ein Bild hochlade, dann weil ich mich gut fühle dabei. Konstruktive Kritik ist ok, Komplimente schön, ignorieren auch okay. Wenn es dann aber heißt, irgendwas an mir ist hässlich, eklig, grauslich, was weiß ich... ist das Ziel für mich verfehlt. Dann vergeht mir die Freude daran 🙄
 
Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.
Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich hier spezifisch ein Bild hochlade, dann weil ich mich gut fühle dabei. Konstruktive Kritik ist ok, Komplimente schön, ignorieren auch okay. Wenn es dann aber heißt, irgendwas an mir ist hässlich, eklig, grauslich, was weiß ich... ist das Ziel für mich verfehlt. Dann vergeht mir die Freude daran 🙄
Ist verständlich und auch so rübergekommen.
 
Du hast schon recht. Aber konstruktive Kritik ist eine Sache, Beleidigung bzw. Gemeinheiten eine andere.
Ich merke schon, ich komme rüber wie das arme "Mimimi-Mädchen". Die Frage wurde falsch interpretiert.
Es ging nicht um Kritik, es ging um derbe Beleidigungen.
Nimms dir nicht zu Herzen, es gibt nun mal auch Menschen die nicht anders als beleidigen können. Was würdest du in real tun? Einfach weitergehen oder?
Hier kannst du es den Admins melden und und den betreffenden blocken.
Wirklich ändern wird sich nichts, da es diese Idioten immer geben wird.
 
Ja eh. Jeder ist schon mal beleidigt worden. Im Netz wie in der "realen" Welt.
Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich hier spezifisch ein Bild hochlade, dann weil ich mich gut fühle dabei. Konstruktive Kritik ist ok, Komplimente schön, ignorieren auch okay. Wenn es dann aber heißt, irgendwas an mir ist hässlich, eklig, grauslich, was weiß ich... ist das Ziel für mich verfehlt. Dann vergeht mir die Freude daran 🙄
Da hast du vollkommen recht....👍
 
Nimms dir nicht zu Herzen, es gibt nun mal auch Menschen die nicht anders als beleiden können. Was würdest du in real tun? Einfach weitergehen oder?
Hier kannst du es den Admins melden und und den betreffenden blocken.
Wirklich ändern wird sich nichts, da es diese Idioten immer geben wird.
So sehr ich dir inhaltlich zustimme, enthält dein letzter Satz allerdings auch eine (unnötige) Beleidigung...
 
Zurück
Oben