Beleidigende Kommentare

Ja. Lange her. Nicht schön. Aber wohl ein Risiko, das man tragen muss wenn man sich öffentlich zur Schau stellt.

Eben. Es gibt viele Gründe, warum man sich - bevor man Inhalte oder Fotos postet (oder in die Galerie läd und sie allen zugänglich machen), einfach mal im Forum ein wenig rumliest und sich ein Bild macht. Es gilt eben, wie auf allen Plattformen, wo man Persönliches preis gibt (das Veröffentlichen der eigenen Vagina ist doch schon sehr persönlich) sollte hat gut überdacht werden. Ich kann daher diesem Meckern wenig abgewinnen.

Wenn jetzt der Spruch kommt, wems nicht gefällt, muss ja nicht schauen, der/die hat das Prinzip eines Forums nicht verstanden.

ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren

1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h

danach dauerhaft gesperrt.

so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !


@ admin

Diese reflexartige Empörung wird hier recht schnell genutzt. Jeder ist für die Inhalte, die er oder sie veröffentlich, selbst verantwortlich. Werde ich beleidigt oder bekomme ich entsprechend Kritik, dann hab ich drei Möglichkeiten: Ich lösche meine Inhalte und/oder der User kommt auf meine Ignorliste und/oder ich schränke meine Galerie auf meine Follower ein. Somit hab ich zumindest die Garantie, dass Beleidigungen kein Thema sind. Zudem kann ich auch in Sachen Nachrichtenempfang Einschränkungen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir mussten schon bösartigste Kommentare zu Bildern unserer Sie lesen, jedoch nicht gefallen lassen! Die von uns veröffentlichten Bilder unserer sie befinden sich in unserem Profil, somit muss es niemand anschauen und schon gar nicht kommentieren. Den bösartigsten Kommentare hatte obwohl wir niemals dort waren, ein Möchtegern-Swingerclub
in Unterach am Attersee nachdem wir uns zum Besuch angekündigt hatten! Der Betreiber schrieb:

wenn man so aussieht wie du du fettes Pferd, sollte man sich besser einen anderen Swingerclub aussuchen!

Sein Posting wurde von uns in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Viele User hielten uns die Stange und versprachen dort nicht mehr hinzugehen. Dauerte nicht lange und diverse Mitbewerber kauften dem Club die Einrichtung ab und der Club war Geschichte!

Nun, wenn uns jetzt wer so niveaulos kommt, Meldung an den Admin und den Nutzer ignorieren. Und täglich wurde die Liste derer länger, die uns am Arxx lecken konnten und können!😂
 
Auch wir mussten schon bösartigste Kommentare zu Bildern unserer Sie lesen, jedoch nicht gefallen lassen! Die von uns veröffentlichten Bilder unserer sie befinden sich in unserem Profil, somit muss es niemand anschauen und schon gar nicht kommentieren. Den bösartigsten Kommentare hatte obwohl wir niemals dort waren, ein Möchtegern-Swingerclub
in Unterach am Attersee nachdem wir uns zum Besuch angekündigt hatten! Der Betreiber schrieb:

wenn man so aussieht wie du du fettes Pferd, sollte man sich besser einen anderen Swingerclub aussuchen!

Sein Posting wurde von uns in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Viele User hielten uns die Stange und versprachen dort nicht mehr hinzugehen. Dauerte nicht lange und diverse Mitbewerber kauften dem Club die Einrichtung ab und der Club war Geschichte!

Nun, wenn uns jetzt wer so niveaulos kommt, Meldung an den Admin und den Nutzer ignorieren. Und täglich wurde die Liste derer länger, die uns am Arxx lecken konnten und können!😂
Grandios :D Das stand ihnen dann aber zu, dass sie schließen mussten. Mamma mia. 😂
 
Wenn mal jemand eine Zurückweisung nicht akzeptiert und (aus meist nicht nachvollziehbaren Gründen) verbal zu attackieren beginnt, dann beschäftigt es das 'Opfer' zurecht: Man fragt sich, was man falsch gemacht hat. Man fühlt sich persönlich angegriffen. Man fühlt sich degradiert. Aber - wie schon oft erwähnt wurde - darf es nicht auf das globale Selbstbewusstsein überspringen. Sobald man merkt, dass einem so ein Verhalten zu nahe geht, kann man mit folgenden Ideen Distanz nehmen und sich wieder neu ausrichten:
a) Täglich wiederholte Autosuggestionen wie "So schöne Augen wie du hat auch nicht jeder!" helfen, das eigene Bewusstsein zu stärken. Unser Gehirn unterscheidet nicht, woher bzw. von wem die Suggestion kommt.
b) Gefühle können entschärft werden, indem man z.B. die Worte des 'Täters' mit alberner Stimme nachäfft oder sich zu einem Streitgespräch lustige Musik vorstellt.
c) Im Zweifelsfall hilft der Klick auf "Unterhaltung verlassen", "Kommentar/Nachricht löschen" oder "Ignorieren" - zumindest im virtuellen Raum(!) - ganz schnell dem Ärger zu entgehen, weil man sich gar nicht erst damit konfrontieren und darauf einlassen muss. 💡:up::cool:
 
Prinzipiell ignorieren . Wer beleidigt und es an keine Reaktion darauf gibt. Weil sobald du antwortest hat der Troll genau das was er will, deine Aufmerksamkeit
 
Leider sind viele Galerien mit sehr schlechten Bildern, Unheil und sogar gruselig. Aber wem das nicht passt soll es einfach ignorieren. Wenn der User nicht merkt das es schlecht ist kann man ihm eh nicht mehr helfen. Negative oder beleidigende Kommentare geht gar nicht.
 
Prinzipiell ignorieren . Wer beleidigt und es an keine Reaktion darauf gibt. Weil sobald du antwortest hat der Troll genau das was er will, deine Aufmerksamkeit

Du meinst die Beleidigungen und verbale Angriffe einfach ignorieren? Eine Möglichkeit, die jedoch immer wieder den Groll aufkommen lässt, sobald dieser bösartige Kommentar ein Like erhält oder gar einlädt weiter zu stänkern!
Nein danke, hama alles hinter uns. Einen imaginären Kopfstoß austeilen und Ruhe ist.
 
Du meinst die Beleidigungen und verbale Angriffe einfach ignorieren? Eine Möglichkeit, die jedoch immer wieder den Groll aufkommen lässt, sobald dieser bösartige Kommentar ein Like erhält oder gar einlädt weiter zu stänkern!
Nein danke, hama alles hinter uns. Einen imaginären Kopfstoß austeilen und Ruhe ist.


Kommentare nicht, diese melden . Private Nachrichten ignorieren die beleidigend oder abwertend sind
 
Hi,

Ich vertrage viel, allerdings haben Dinge, die meinen Körper betreffen, sicherlich nichts mit "ehrlicher Kritik" zu tun.

dann zeig ihn nicht.

Ich weiß ja nicht, was Du meinst, aber Kommentare, die daneben sind, kann man löschen oder melden.

Ich persönlich würde auch nix Negatives schreiben, obwohl ich mich öfter frage, warum das Intimfoto gepostet wurde.

LG Tom
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Die Nivea im EF sinkt mit zunehmender Geschwindigkeit.

Dies merkt man auch deutlich an manchen Threads (jetzt nicht auf den Deinigen bezogen)

Vermutlich hängt dies auch mit der Anonymität der Internets zusammen.

Es gibt jedoch die Möglichkeit sas Album auf "Privat" zu stellen und es nur mit ausgewählten Usern zu teilen.

Leider hat das Thema Zurückhaltung an Bedeutung verloren ...

Kann man nur so akzeptieren.

Zu deiner angesprochenen Thematik:
Ich kann behaupten, nur positive Kritik bis dato erhalten zu haben.
Aber als Mann werden vermutlich eher weniger Notgeile sich in meine Galerie verirren :mrgreen:
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Lass dich nicht ärgern... Und melden kannst du den/die jenige/n immer noch.
 
Zurück
Oben