G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Lange her. Nicht schön. Aber wohl ein Risiko, das man tragen muss wenn man sich öffentlich zur Schau stellt.
Eben. Es gibt viele Gründe, warum man sich - bevor man Inhalte oder Fotos postet (oder in die Galerie läd und sie allen zugänglich machen), einfach mal im Forum ein wenig rumliest und sich ein Bild macht. Es gilt eben, wie auf allen Plattformen, wo man Persönliches preis gibt (das Veröffentlichen der eigenen Vagina ist doch schon sehr persönlich) sollte hat gut überdacht werden. Ich kann daher diesem Meckern wenig abgewinnen.
Wenn jetzt der Spruch kommt, wems nicht gefällt, muss ja nicht schauen, der/die hat das Prinzip eines Forums nicht verstanden.
ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren
1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h
danach dauerhaft gesperrt.
so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !
@ admin
Diese reflexartige Empörung wird hier recht schnell genutzt. Jeder ist für die Inhalte, die er oder sie veröffentlich, selbst verantwortlich. Werde ich beleidigt oder bekomme ich entsprechend Kritik, dann hab ich drei Möglichkeiten: Ich lösche meine Inhalte und/oder der User kommt auf meine Ignorliste und/oder ich schränke meine Galerie auf meine Follower ein. Somit hab ich zumindest die Garantie, dass Beleidigungen kein Thema sind. Zudem kann ich auch in Sachen Nachrichtenempfang Einschränkungen einstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: