Beim Wichsen im Wald/Park... helfen?

• Ersteller Ersteller Guest #DF39C0
  • Erstellt am Erstellt am

Helfen oder nicht?

• Ich geh zu ihm und helfe

Stimmen: 25 58,1%
  • Ich geh einfach weiter

Stimmen: 14 32,6%
  • Ich geh zu ihm und lass mich ficken

Stimmen: 11 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich wixe oft im Wald.

.. Solange du damit niemanden belästigst, mach was du willst, der Waldboden wird dein bissl Tschuri schon verkraften....

Und dir lieber TE wünsche ich, dass du an die Richtige gerätst, die dir eine Anzeige verpasst, damit dein Gespür dafür, was man tut und nicht tut ein bisschen ins Gleichgewicht gebracht wird

An die Frauen!

Wenn ihr durch den Wald/Park spaziert und ihr seht einen Typen wichsen. Würdet ihr helfen oder weiter gehen?
Schaffst du's nicht alleine weil du Hilfe brauchst ? :lalala:
Wobei, es gibt ja den Paragraph 95 StGB "unterlassene Hilfeleistung " :hmm:
Der besagt ja, dass dies eine Straftat darstellt :shock: Ausser die Hilfeleistung ist nicht zumutbar :D
So gesehen kann ich beruhigt unverrichteter Dinge weitergehen :fies:

An die Frauen!

Wenn ihr durch den Wald/Park spaziert und ihr seht einen Typen wichsen. Würdet ihr helfen oder weiter gehen?
Ihr da oben in NRW feiert doch den Fasching ganz doll. Warum setzt Du Dir nicht ein lustiges Hütchen auf und bindest Dir eine rote Pappnase um und gehst auf die Strasse, anstatt uns hier bei den Nachbarn mit debilen Fragen zu blamieren? :bucktooth:

Schaffst du's nicht alleine weil du Hilfe brauchst ? :lalala:
Wobei, es gibt ja den Paragraph 95 StGB "unterlassene Hilfeleistung " :hmm:
Der besagt ja, dass dies eine Straftat darstellt :shock: Ausser die Hilfeleistung ist nicht zumutbar :D
So gesehen kann ich beruhigt unverrichteter Dinge weitergehen :fies:

Zuerst muss man die Ursache des wixxens erkennen -> meistens zu volle Eier !!!
Um nicht wegen unterlassener Hilfeleistung belangt zu werden empfehle ich zwei Steine zu nehmen und die Eier dazwischen zum platzen zu bringen. Dadurch kann man den Druck anders reduziert :P

Zurück
Oben