Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, wenn er aus Gold ist mit einem roten Mascherl verziert, dann helfen, ansonsten weitergehen...Würdet ihr helfen oder weiter gehen?
In dem Moment wo Dein Schuh im Arsch steckt kommt's ihm auchIch würde ihm mit Anlauf in den Arsch treten...![]()
hast du dich angemeldet um andauernd andere zu nerven mit solch blöden langweiler fragen?.....An die Frauen!
Wenn ihr durch den Wald/Park spaziert und ihr seht einen Typen wichsen. Würdet ihr helfen oder weiter gehen?
Von seiner Warte aus sind seine Fragen wahrscheinlich nicht so dumm.hast du dich angemeldet um andauernd andere zu nerven mit solch blöden langweiler fragen?.....
ist ja bei mir nicht anders,mich "bewegt" auch ob ich noch etwas essen soll?!?!...meine aber das es wenige wirklich sehr interessiert...Das sind halt die Sachen die ihn bewegen !
Von seiner Warte aus sind seine Fragen wahrscheinlich nicht so dumm.
Das sind halt die Sachen die ihn bewegen !
Ich bettle doch nur ein wenig Empathie, für einfache Gemüter!ist ja bei mir nicht anders,mich "bewegt" auch ob ich noch etwas essen soll?!?!...meine aber das es wenige wirklich sehr interessiert...![]()
Wenn er das nächste mal Deine Frau oder Tochter erschrickt, vergiss Deine Empathie nicht.Ich bettle doch nur ein wenig Empathie, für einfache Gemüter!![]()
Dann leihe ich mir deinen Dackel ausWenn er das nächste mal Deine Frau oder Tochter erschrickt, vergiss Deine Empathie nicht.
die kriechen nicht NUR in einen fuchsbau...auch andere Löcher sind sie nicht abgeneigtDann leihe ich mir deinen Dackel aus
Ich wixe oft im Wald.

wozu würde man sonst im wald gehen?Ich wixe oft im Wald.
Solang du ned auf die Schwammerl wichst die ich einsammle is doch egal,wenns dir taugt!;-)An die Frauen!
Wenn ihr durch den Wald/Park spaziert und ihr seht einen Typen wichsen. Würdet ihr helfen oder weiter gehen?