Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen !
Tja manchmal ergibt es sich zufällig in diversen Saunas bzw. Thermalbädern oder auch zufällig auf eine Parkplatz wo ich nur zum "austreten" halten wollte. Ich verhalte mich dann äußerst diskret ,wenn mir signalisiert wird das es okay ist auch mal näher ..jedoch respektiere ich auch wenn das zusehen nicht erwünscht ist!!!
Ich habe auch kein Problem wenn sich eine DAME findet mit der ich intim bin und DISKRET eine,r zusieht immer mit Respekt den anderen gegenüber und
vor allen sollten beide (Aktiv und Zuseher) den anderen seine wünsche respektieren ,dann steht dem beidseitigen Vergnügen nicht im Wege.
Sollte sich hier eine SIE (Pärchen) angesprochen fühlen bitte schreibt mir doch ,wie gesagt ich bin gerne diskreter Zuseher aber gerne auch der dem zugesehen wird ,also Mädels ran an die Tasten, freue mich schon auf Iden und reale kontakte .
LG Yupidu

In jungen Jahren war ich häufig im Wiener Prater und seinen Sexstraßen mit SW im Auto eifrig. Wenn da ein Spanner neben dem Auto auftauchte, fiel er mir gleich um, so geil und steif konnte ich gar nicht sein. Wenn die SW ihn dann verscheucht hatte, hatte sie ordentlich zu tun, um Meinen wieder in Fahrt zu bringen.
Heutzutage wäre ich gespannt, wie ich reagieren würde. Vor allem würde ich selbst gerne mal zusehen und warten, wie mein Hirn und Körper beim Zuschauen reagiert. Gerne würde ich mit einem anderen eine Dame verwöhnen, wenn ich auch bei ihm zugange sein dürfte.

Zurück
Oben