beim reiten kleine probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich habe eine frage ich hatte gestern sex mit meiner frau gehabt ur heil sie wollte reiten auf mir und fing auch an aber nach kurzer zeit sagte sie sie hätte luft in ihr und sie spürt nichts gscheit durch die luft.
jetzt zu meiner frage wie kann man die luft weg haben oder mach ich was falsch. ich leibe es wenn sie reitet auf mir sie genauso nur gestern musten wir eine andere stellung machen wegen der luft.

bitte sagt mir was wir machen sollen!!!!!!!!!!!
danke im vorraus!!

jonny 1980:winke::winke::winke::winke:

hallo ich habe eine frage ich hatte gestern sex mit meiner frau gehabt ur heil sie wollte reiten auf mir und fing auch an aber nach kurzer zeit sagte sie sie hätte luft in ihr und sie spürt nichts gscheit durch die luft.
jetzt zu meiner frage wie kann man die luft weg haben oder mach ich was falsch. ich leibe es wenn sie reitet auf mir sie genauso nur gestern musten wir eine andere stellung machen wegen der luft.

bitte sagt mir was wir machen sollen!!!!!!!!!!!
danke im vorraus!!

jonny 1980:winke::winke::winke::winke:

da muss sie vaginal flatulieren.......also an sogenannten futschas machen ;)

Ich glaub, sie meinte, dass sie Luft in der Scheide hatte - das passiert aber durchaus auch bei anderen Stellungen (Doggy z. B.)
Wenn es ihr unangenehm ist, könnt ihr nur Stellung wechseln.
Probiert es mal ein bisschen weniger heftig!
Aber an sich ist es auch ein bisschen Geewöhnungssache, das mit der Luft...

Du darfst sie nicht nur lecken, du musst ihr auch die luft aussaugen...

und nu ernst
achte darauf, daß du du immer gut in ihr drin bist, wenn du zooft rausrutschst, dann kann das schon vorkommen

Im Regelfall( Burschen, verkneifts euch jetzt blöde Kommentare,...auf meine Wortwahl bezogen :mrgreen:)entweicht die Luft jo eh von selber,....sonst hätts ja nach kürzester Zeit einen Blähbauch,.....

Stellungswechsel muss ja net unbedingt sein, aber den Winkel könntets ändern,....oder in die Hocke gehen beim reiten, oder aber wenn sie bereits hockt für kurze Zeit auf die Knie "wechseln"....
Allerdings hab ich "die Luft" noch nie als "Gefühlbeeinträchtigung" empfunden, wohl eher als "akustische Beeinträchtigung".....Das Entweichen hat einfach einen gar ungeilen Klang,....:roll:

Allerdings hab ich "die Luft" noch nie als "Gefühlbeeinträchtigung" empfunden, wohl eher als "akustische Beeinträchtigung".....Das Entweichen hat einfach einen gar ungeilen Klang,....:roll:

Da hört man dann jedes nur locker sitzende Gewebe.:lehrer:

Jetzt wird mir erst bewusst, zu was man Pussy Vakuumpumpen benötigt.:kopfklatsch:

Typisch frau, keine ahnung von technik
wäre er dünn genug, könnt sich kein überdruck aufbauen, weil die luft sofort entweichen könnte... Bei dickeren teilen kommts zu geräuschentwicklung bim druckausgleich und bei arg überdimensionierten soll es schon vorgekommen sein, daß die gespielin, einem sektkorken gleich, durchs zimmer geflogen sein soll

Typisch frau, keine ahnung von technik
wäre er dünn genug, könnt sich kein überdruck aufbauen, weil die luft sofort entweichen könnte... Bei dickeren teilen kommts zu geräuschentwicklung bim druckausgleich und bei arg überdimensionierten soll es schon vorgekommen sein, daß die gespielin, einem sektkorken gleich, durchs zimmer geflogen sein soll

Also bei mir stehen schwänze eigentlich immer wenn ich sie reite, süßer!8-)

:roll::roll::mrgreen:

Zurück zum start, ziehe nicht 200 ein......:mrgreen:

Also bei mir stehen schwänze eigentlich immer wenn ich sie reite, süßer!8-)

:roll::roll::mrgreen:

Zurück zum start, ziehe nicht 200 ein......:mrgreen:

Also müsstest unbedingt auf die Zimmerhöhe achten.:mrgreen:

Jetzt wird mir auch die Funktion einer Prostata klar, die verhindert, dass der Druck der in der Frau aufgebaut wird, die Blase des Mannes bersten lässt.:kopfklatsch:

Ich bin ein gläubiger Mensch, ich glaube, dass mir die Sache mit dem Sex doch langsam etwas zu gefährlich wird.:shock:

Zurück
Oben