- Reaktionen
- 176
Na das setzt man mal Vorraus. Ich zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja direkt schon, aber wenns um unsere besten Stücke dann eher durch die Blume gesagtMänner mögen es doch direkt, oder?![]()
Moi schaun.könnt jo a gaunz banal mein kaffee umrührnWas willst Du damit machen ??? Deine Schamlippen falten oder löffelweise wasser in die Muschi giesen, damit sie abkühlt und nicht zu heiss wird...![]()
wie pervers!Moi schaun.könnt jo a gaunz banal mein kaffee umrührn![]()
Scho?....könnst recht hobnwie pervers!
eigentlich egal, wird in meinen Händen oder Mund gleich steif![]()
A so a Mist, jetzt werden wir nie und nimmer erfahren ob er gefaltet hat oder nicht.So am Rande erwähnt: Der Ava vom @Mitglied #102089 erinnert mich an „Buffalo Bill“ aus Schweigen der Lämmer![]()

Vielleicht hat er einen Schmetterling eingefaltetA so a Mist, jetzt werden wir nie und nimmer erfahren ob er gefaltet hat oder nicht.
und wenn er gefaltet hat dann hat er hoffentlich genug Platz sich entfalten zu können sonst gibt's eine ZiehharmonikaVielleicht hat er einen Schmetterling eingefaltet![]()

ja wenn er bei Dir nicht steif wird, dann kann man dem Mann auch nicht mehr helfen!eigentlich egal, wird in meinen Händen oder Mund gleich steif![]()
Ja das stimmt gggwichtiger ist mir das er steht wenn er soll!
ja wenn er bei Dir nicht steif wird, dann kann man dem Mann auch nicht mehr helfen!