Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
also ich hatte mal eine, bei der war es mir unmöglich zu kommen...

sie sagte, sie liebt es zu blasen, aber ich dachte, sie will ihn mir abbeißen... gg

naja, sonst versuche ich die frauen zu überraschen... gg

ÄHHmmm i kann ja nur von den männern reden die ich bis jetzt geblasen habe incl meinem jetzigen freund und i sag nur so also bis jetzt is jeder gekommen,.---und wie *gg*

ÄHHmmm i kann ja nur von den männern reden die ich bis jetzt geblasen habe incl meinem jetzigen freund und i sag nur so also bis jetzt is jeder gekommen,.---und wie *gg*

...so wie du hier seit Wochen quer durch's Forum weihräucherst, sollten wir dich eigentlich als Gastvortragende zum nächsten Listenworkshop einladen.... 8-)

es gibt Frauen, da komme ich auch beim blasen, bei denn meisten aber nicht.
:hurra:

...so wie du hier seit Wochen quer durch's Forum weihräucherst, sollten wir dich eigentlich als Gastvortragende zum nächsten Listenworkshop einladen.... 8-)

Na klar,...;)

nja wenns so is dann werd i euch ja ned anlügen,...od? I mein das geht ja ned so schwer od? :lol:

Süßes: ich wusste ehrlich gesagt bis jetzt gar ned dass manche dabei ned kommen (können)

:shock: also des woar mir a net kloar :hmm: da läuft aber dann was schief :fragezeichen: wenn Frau weiss was sie tut, dann sollte es kein Problem sein ;) hatte da nie ein Problem damit...wie schon öfter erwähnt, ich liebe es zu blasen und bis dato habe ich noch jeden meiner Männer zum abspritzen gebracht...gibt doch nix feineres als den Mann in der "Hand"=Mund zu haben und ihn so lange zu "bearbeiten" bis er sich nicht mehr halten kann :daumen:

Aber es müssen beide genießen ;)

Ich bin bis dato noch nie beim Blasen gekommen ohne dass ich dabei mitgeholfen hätte =)
Bin allerdings generell ziemlich ausdauernd... ;-)

Naja, wer weiß, vielleicht beweißt mir ja doch früher oder später mal eine Frau, dass sie es schafft, mich nur durch blasen zum Orgasmus zu bringen :-P

:shock: also des woar mir a net kloar :hmm: da läuft aber dann was schief :fragezeichen: wenn Frau weiss was sie tut, dann sollte es kein Problem sein ;) hatte da nie ein Problem damit...wie schon öfter erwähnt, ich liebe es zu blasen und bis dato habe ich noch jeden meiner Männer zum abspritzen gebracht...gibt doch nix feineres als den Mann in der "Hand"=Mund zu haben und ihn so lange zu "bearbeiten" bis er sich nicht mehr halten kann :daumen:

Aber es müssen beide genießen ;)

GANZ GENAU DAS WAS ICH GEMEINT HABE!!!

Zurück
Oben