R
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es bravWenn er im Mund ist wird auch geschlückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es bravWenn er im Mund ist wird auch geschlückt
Geh zier die net,und...Nein. Das schlucke ich nicht, wobei ich Fremden selten einen blase.
Das wäre mirzu intim.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für mich gehört sich nur das was mir Spaß macht. Und um beim erstkontakt zu blasen, muss es extrem Spaß machen.Also ich Blase fast immer, finde das Gehört sich einfach
Für mich gehört sich nur das was mir Spaß macht. Und um beim erstkontakt zu blasen, muss es extrem Spaß machen.
Und hier geht's ja um schlucken.. Oder?
Ich schlucke natürlich alles![]()
Obwohl es da egal ist ob es von einen fremden kommt oder von eigenen.
Es ist auch gut gegen Halsweh.
Seit wann helfen neue schuhe gegen halsweh??.......neue Schuhe auch![]()
Sehr brav...Ich schlucke natürlich alles![]()
Seit wann helfen neue schuhe gegen halsweh??...![]()
Seit wann helfen neue schuhe gegen halsweh??...![]()
aha - jetzt weiß ich warum so viele lady´s berge von neuen schuhen und handtaschen haben....Absolut !
Oder eine neue Handtasche
Und bei Bronchitis. ....Beides.![]()
aha - jetzt weiß ich warum so viele lady´s berge von neuen schuhen und handtaschen haben....![]()
aha - jetzt weiß ich warum so viele lady´s berge von neuen schuhen und handtaschen haben....![]()
im sommer ist barfuß das beste...Ich verate dir ein Geheimniss. ..
Meiner einer mag Schuhe....ja
Aber ich gehe ungern Schuhe kaufen, da ich sehr schmale Füße habe und große Probleme passendes zu finden.
Mein Glück das es Taschen gibt
Nur barfuß ist auch doof
Aber Stiefeletten passen immer![]()
im sommer ist barfuß das beste...![]()