Bei fremden schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Mann würde ich Sperma eines anderen Mannes nicht schlucken, erregt mich leider gar nicht, aber Frauen die ich bislang kennenlernen durfte haben den heißen Saft eigentlich fast immer geschluckt.

Ich habe nicht den Mut, fremdes sperma zu schlucken. Mit meinem eigenen Sperma im Mund habe ich aber jede Menge Erfahrung und es schmeckt mir auch immer wenn ich geil bin ;-)
Bei einem Date mit einer TV freundin hatte sie eine wunderbare Idee um mein Problem zu lösen: Nachdem wir geilen Mädchensex hatten (auf Details gehe dazu jetzt nicht ein ;-) hat sie mich zum Finale geblasen bis ich ihr eine große Ladung in den Mund gespritzt habe: Danach tauschten wir Spermaküsse aus. Das war so geil, wir hatten beide was davon und ich hab die Hälfte meiner eigenen Ladung schlucken können.

Das funktioniert auch mit fremdem Sperma super! Mein Schatz knutscht mich oft mit vollem Mund, nachdem sie einen oder mehrere Hengste entsaftet hat....ist immer wieder geil

Wer bläst bei Fremden soll nicht schlucken, sondern Anfangs lieber spucken.

Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich eine Frau wäre. Ich hab nix gegen ein wenig Spaß, dennoch verstehe ich keinen, wenn es um die Gesundheit geht.

Zurück
Oben