Bei fremden schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie macht ihr es bei fremden wenn sie ihm einen bläst mit schlucken oder ohne??

Früher hab ich alles geschluckt ,aber heute denk ich schon mehr an meine Gesundheit ,man sollte das Schicksal nicht zu sehr herausfordern auch wenns keinen Spaß macht mit Gummi zu blasen und den guten Saft dann wegzuschmeißen !

@Mitglied #433917

Also fassen wir zusammen:
Du läufst barfuß durch die Stadt, ich komm und seif dir die Fusserln ein um sie zu waschen. Danach reisst du mir das Shirt vom Leib damit ich dich abtrocknen kann...

.....und dann war da noch irgendwas mit blasen.
:lalala:

@Mitglied #433917

Also fassen wir zusammen:
Du läufst barfuß durch die Stadt, ich komm und seif dir die Fusserln ein um sie zu waschen. Danach reisst du mir das Shirt vom Leib damit ich dich abtrocknen kann...

.....und dann war da noch irgendwas mit blasen.
:lalala:

Schatzele dir ist heiss gelle..
Also mehr kurz vorm Hitzeschlag.

Memo an mich
Eiswürfel unterwegs auftreiben :lol:

Von "richtiger Einstellung" zu sprechen beim Schlucken von Fremden.....würde meinen, eher leichtsinnig (und ich schlucke gerne, nur nicht Fremdsperma!)

Also ich Blase fast immer, finde das Gehört sich einfach

Ich auch gehört sich so

ehrlich? "gehört sich so"....?

also meine eltern waren offenbar zu sehr damit beschäftigt mir wichtigere werte beizubringen als sowas ^^

ich würde nie im leben auf die idee kommen meine gesundheit aufs spiel zu setzen, nur weil sich sowas "einfach gehört"...aber ja... muss jeder selber wissen wo seine prioritäten liegen (^_<)〜☆

Zurück
Oben