L
Gast
(Gelöschter Account)
bin bi sehr devot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst uns besuchen? Ich bin auch sehr bi und mein Mann ist ein guter Liebhaber.bin bi sehr devot
bin sehr sehr devot darum ja
Oder Du füllst den Pariser mit einem Eigelb und Cognac auf, um allfällige Krankheitsträger zu desinfizieren. dann kannst Du ihn ohne Gafahr und genüsslich ausschlürfen.dann solla in den gummi spritzen und du schlucksd ihn mit
wer hat auch nicht ein 10er packl eier und a flasche cognac mitOder Du füllst den Pariser mit einem Eigelb und Cognac auf, um allfällige Krankheitsträger zu desinfizieren. dass kannst Du ihn ohne Gafahr und genüsslich ausschlürfen.
Im Sinne von Wiederverwertung.das schlucken überlass ich meinem mann
Ich schlucke! Es wäre fast schon beleidigt, wenn er nicht im Mund kommt.. Ich mag's einfach, zu schlucken.
Warum antwortest nicht?bin bi sehr devot
da geht schlucken schlechtBei Fremdfick immer Gummi. T.
oder machst a loch rein in den gummi 
wer gerne blässt und nicht schluckt sollte damit aufhören ,egal ob mann oder frau
schlucken ist bedingung

na sicha!wer gerne blässt und nicht schluckt sollte damit aufhören ,egal ob mann oder frau
schlucken ist bedingung
Also ich Blase fast immer, finde das Gehört sich einfachNein. Das schlucke ich nicht, wobei ich Fremden selten einen blase.
Das wäre mirzu intim.
Die frage bezog sich auf sperma schlucken von fremden...Also ich Blase fast immer, finde das Gehört sich einfach
Die frage bezog sich auf sperma schlucken von fremden...![]()
Gut so...Das kommt auf die Lust drauf an, prinzipiell Ja