Behinderung und Erotik/Sex

Ein sehr umfassendes Buch zum Thema Behinderung und Sexualität ist soeben neu erschienen:
Mancophilie - Zur Vollkommenheit fehlt nur ein Mangel
Können amputierte Arme oder Beine sexy wirken? Sind Menschen im Rollstuhl erotisch attraktiver als andere? Oder sind Menschen, die eine von der Norm abweichende Körperlichkeit als sexuell-erotisch anziehend empfinden pervers, abartig oder pathologisch gestört?

http://www.homo-mancus-verlag.de/?P...lie_-_Zur_Vollkommenheit_fehlt_nur_ein_Mangel

den Flyer dazu (mit Bildern) ist hier zu finden:
http://www.mancophilie.de/downloads/Mancophilie Flyer 2014.pdf

Es wird Mai im Kalender darum hat der Mann schnell einen Ständer
Und die Frau die ist geil und läßt den Ständer rein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gletscher, bist für einen kompletten Tetra aber gut beinander.... in jeder Hinsicht (gesetzt den Fall dass du das bist auf dem Foto).

:winke:

Wenn du die Fotos in meiner NP meinst ja das bin ich, bin ja persönlich bekannt hier in Linz
Tetra Komplette Querschnittslähmung stimmt auch schon über 30 Jahre ist der Unfall her
Aber die Lust auf Erotik und Sex wird auch durch eine Querschnittslähmung nicht abgetötet ist eben nur anders

Ich habe hier jetzt ein bisschen rein gelesen und finde das ein gutes Thema. Ich selbst bin Gott sei dank Gesund (bis auf meine große Zehe die ich seit einem Unfall nicht mehr bewegen kann). Ich habe allerdings einen sehr guten Freund der beidseitig Unterschenkel amputiert ist. Sex wäre für ihn eigentlich kein Problem, bei ihm ist mehr das Kennenlernen das Problem. Viele in seinem Alter (er ist 21) sind leider so geistig eingeschränkt das sie die Behinderung als Grund sehen ihm nicht ein mal eine Chance zu geben.

ja des kenn ich leider nur zu gut, und mein Selbstvertrauen ist durch das ständige abgewiesen werden schon total im Arsch

ja des kenn ich leider nur zu gut, und mein Selbstvertrauen ist durch das ständige abgewiesen werden schon total im Arsch

Das braucht es nicht
Einfache Denkweise
Ich kann mit den Personen umgehen, wenn sie es nicht mit mir können ist das ihr Problem ich brauche solche Leute nicht
Nur nicht unsicher sein sondern das Leben auch im Rolli genießen

Von was hat der Partner/in denn Angst wenn Sie eine Beziehung mit einen Menschen mit Körperlicher Einschränkung eine Beziehung beginnt.
Stellt Fragen vielleicht kann ich sie beantworten

Ich wünsche allen Usern die hin und wieder auf diese Seite schaun ein schönes erotisches Wochenende
Vielleicht kann man sich das mit einen Striptease versüßen

Kennst du sie persönlich oder was findest du nun erotisch? Wenn du eine Frau aufgrund ihrer Größe erotisch findest, ist das dann nicht etwas oberflächlich?
was ich erotisch finde? die körpergröße natürlich, hab ich ja auch gequotet.
sicher ist das oberflächlich, erotik ist immer oberflächlich. ;)

Wünsche allen Usern ein geiles feines Wochenende

Freu jetzt werden wir hoffentlich wieder von der Damenwelt reizvolle Sachen sehen

Lg Gletscher

Wünsch allen noch einen erotischen Tag so gut es geht
Und an die Frauen nur keine Hemmungen vor uns wir beissen nicht lol

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des stillen mitlesens, möchte ich mich hier auch einbringen :)
Ich habe bei einem Unfall vor gut 3,5 Jahren beide Unterschenkel verloren. Trotzdem führe ich, wie die meisten hier einen recht aktiven Lebensstil und komm recht gut zurecht damit. Leider hapert es bei mir gewaltig beim Umgang mit der Damenwelt. Da man mir auf den ersten Blick nicht ansieht, dass mir was fehlt kommt es natürlich gelegentlich zu kleinen flirtereien, die ich aber dann relativ zügig abwürge, weil ich einfach angst vor Zurückweisung, blöden Sprüchen, etc...habe :(
Wie gesagt, eigentlich hab ich alles fest im Griff, aber was das Thema Frauen angeht hab ich ne Barriere im Kopf die ich momentan noch nicht umgehen kann.

Wie dem auch sei, ich sende euch sonnige grüße aus Linz :)

Alex

Zurück
Oben