- Reaktionen
- 1.093
- Checks
- 1
Gehst DU sozusagen mit gutem Beispiel voran?
Was soll das wir sind doch keine für die sich eine Frau opfern muß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst DU sozusagen mit gutem Beispiel voran?
Leider hab ich keine Betterfahrung... aber meinst die nettesten Männer, da sie auf andere Dinge sehen.
Schade das du so weit entfernt bist, denke du hättest nichts gegen eine Betterfahrung
Übrigens meine Einstellung alles versuchen was möglich ist und was beiden gefällt und man sieht ja was sich daraus ergibt
Was soll das wir sind doch keine für die sich eine Frau opfern muß
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen - wenns so rüber gekommen ist tut es mir leid! Ich habe meine Bemerkung auf Aussage von Heißeshöschen bezogen,die so geschrieben hat,als würde sie andere Frauen auffordern wollen,doch mal Sex mit einem Mann mit Handicap zu haben. Wie ich dir bereits geschrieben habe,ist meine Sicht der Dinge eine andere und ICH weiß sehr wohl,wo man "Handycupboys" kennenlernen kann![]()
Ach ja? Erzähl mal, wo?
hi wünsch euch allen viel entspannenden sex fürs Wochenende

Endlich mal ein richtig interessanter Thread. Immer schon einiges wissen wollen, aber nie wen fragen getraut.
Fetter Daumen nach oben!
Na ich denke mal den könnte man verwenden - gehört zu mir grinst frech
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen - wenns so rüber gekommen ist tut es mir leid! Ich habe meine Bemerkung auf Aussage von Heißeshöschen bezogen,die so geschrieben hat,als würde sie andere Frauen auffordern wollen,doch mal Sex mit einem Mann mit Handicap zu haben. Wie ich dir bereits geschrieben habe,ist meine Sicht der Dinge eine andere und ICH weiß sehr wohl,wo man "Handycupboys" kennenlernen kann![]()