Behinderung und Erotik/Sex

Leider hab ich keine Betterfahrung... aber meinst die nettesten Männer, da sie auf andere Dinge sehen.

Schade das du so weit entfernt bist, denke du hättest nichts gegen eine Betterfahrung
Übrigens meine Einstellung alles versuchen was möglich ist und was beiden gefällt und man sieht ja was sich daraus ergibt

Schade das du so weit entfernt bist, denke du hättest nichts gegen eine Betterfahrung
Übrigens meine Einstellung alles versuchen was möglich ist und was beiden gefällt und man sieht ja was sich daraus ergibt

Darauf antworte ich hier nicht direkt ;) hi hi

Darf ich dich fragen, wo und wie du furt gehst zb... vielleicht is ja manchen Damen nicht bewusst wie Mann Handycupboys kennen lernt ;)

Was soll das wir sind doch keine für die sich eine Frau opfern muß

Das habe ich damit auch nicht sagen wollen - wenns so rüber gekommen ist tut es mir leid! Ich habe meine Bemerkung auf Aussage von Heißeshöschen bezogen,die so geschrieben hat,als würde sie andere Frauen auffordern wollen,doch mal Sex mit einem Mann mit Handicap zu haben. Wie ich dir bereits geschrieben habe,ist meine Sicht der Dinge eine andere und ICH weiß sehr wohl,wo man "Handycupboys" kennenlernen kann ;)

Das habe ich damit auch nicht sagen wollen - wenns so rüber gekommen ist tut es mir leid! Ich habe meine Bemerkung auf Aussage von Heißeshöschen bezogen,die so geschrieben hat,als würde sie andere Frauen auffordern wollen,doch mal Sex mit einem Mann mit Handicap zu haben. Wie ich dir bereits geschrieben habe,ist meine Sicht der Dinge eine andere und ICH weiß sehr wohl,wo man "Handycupboys" kennenlernen kann ;)

Ach ja? Erzähl mal, wo?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Super die warme Jahreszeit kommt wieder
Vielleicht wird so was mal Real :-))
Wünsch allen einen geilen Sonntag

zunächst mal ein freundliches hallo allen hier schreibenden und lesenden :)

@gletscher dir vielen dank für die erstellung des threads... habe mir gerade sämtliche postings "reingezogen" und muss sagen es wundert mich doch "positiv" dass für dieses doch "schwierige tabuthema" soviel interesse besteht. bin selbst ein "rollender" und würde gerne auch meine meinung kundtun.... jedoch bitte nicht mehr heute, meine alten knochen sind müde ;)

allen noch einen schönen abend mit wem bzw. was auch immer

Endlich mal ein richtig interessanter Thread. Immer schon einiges wissen wollen, aber nie wen fragen getraut.

Fetter Daumen nach oben!

Sorry; dass ich so dum frage, was sind "Handycupboys".
Meine Google-Suche ergab genau einen Treffer. Und der kam von hier. :lol:

Zurück
Oben