- Reaktionen
- 7.806
ich schließe mich auch an, behaarte Muschis sind einfach geil! Selbst bin ich auch recht haarig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINE MUSCHI GEHÖHRT MEINER ANSICHT NACH VOLLLL BEHAAART 100000000 PROZENT NATUR PUR.Dies künstlich rasierten Barbiemuschis sind doch nichts gescheites auch schön aber na ja.
Lieber Australi ER netter Beitrag sehr gelungen nett formuliert und inteligentder glattheitswahn nervt einfach nur mehr.. die frauen, die sonst so auf optische reize setzen, rasieren eine geile komponente einfach weg.. was bleibt ist ein uninteressantes niemandsland zwischen nabel und klitoris. ein optisches non-event.. haut, wie zb. auch am oberschenkel.. bei den meisten noch dazu gereizt, stoppelig, unästhetisch.
ich frage mich nur warum?
es war doch spannend und geil zugleich, eine frau zu erforschen. glatt, gekräuselt, dreieck, getrimmt, unterschiedliche haarfarbe, unterschiedliche formen und manche ganz rasiert. abwechslungsreich und damit schwer ok.
und jetzt: der einheits "sparschwein"-look.
weil irgendwer, irgendwann die devise ausgegeben hat, dass haare unter der gürtellinie ekelig sind. und der herdentrieb hat wie immer funktioniert.
was ich im thread eigentlich sagen wollte: warum gibt es nicht ein wenig mehr abwechslung, warum greifen frauen sklavisch zum rasierer? weil sie glauben, den männern damit zu gefallen.. das wird immer mehr zum irrtum. ich kenne sehr viele männer - einige davon haben einst sogar auf glatt geschworen - die von den langweiligen einheitsmösen, die so verwechselbar sind wie ein hühnerei, die schnauze voll haben.
ich bin einer davon.
.
?Mir gefällt es am bessten
voll und ganz zu 100% behaart
auch im Bikinibereich
.

.finde es auch nicht schlimm wen eine Frau etwas mehrere Haare im unteren Bereich hat, achte aber da nicht so drauf, Rasiert oder nicht mir egal mag beides ...

Das sehe ich auch so, die Abwechslung macht den Reiz ............![]()
du hast es erfast![]()
![]()

hat VOLLLLES Haaar

bis raus in die Bikini

Wie genau du dich formuliertGanz nackt gefällts mir nicht, auch wenn ich es selbst jahrelang so getragen habe. Ein schön getrimmter daumendicker Streifen darfs sein - sonst fällt alles dem Rasiermesser zum Opfer.
das die Haare an den seiten dem Rasiermesser
zum Liebe und amüsannte AussageMir genügen bei Frauen schon die Haare auf den Zähnen

.Wenn Du jemals zu am Stich kommen würdest, wär es Dir doch eh wurscht, ob da Haare wären oder nicht.Ja schon richtig ich mag auch beidesaber DASSSS gewisse etwas
hat VOLLLLES Haaar
bis raus in die Bikini
und Analzohne
in VOLLLER länge und hoher dichte.