Behaarte Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal von einem Typen gehört, das sein Schwanz direkt aufgerieben war von der Behaarung seines ONS :shock:
Der steht jetzt auch auf glatt rasiert :D
Soein blödsinn die Haare sind nur auf den oberren Schamlippen und nicht in der Seide:lehrer::kopfklatsch:.

Soein blödsinn die Haare sind nur auf den oberren Schamlippen und nicht in der Seide:lehrer::kopfklatsch:.

Jap, Seide ist im allgemeinen seehhhhr glatt :lol:
Aber möglich wärs schon....wenn man sich sehr blöd anstellt und sie grad so den "Drei-Tagesbart" hat, das krazt auf jedenfall ganz glauslich, auch wenns mich dann eher an den Fingern erwischt;
Aber mit genug Kreativität geht das sicher irgendwie...ich hab da Vertrauen in den Einfallsreichtum der Menschen:mrgreen:

Richtig schön behaart muss es sein, wir haben doch Winter :lehrer:
Die menge der Schamhaare:hurra::zweisam: hat mit der Jahreszeit nichts zu tun:nono:.Dennoch sollten Schamhaare LANG:daumen: und DICHT:daumen: sein bis rauf zum Arsch:bussal: auch im Sommer:hurra: in der Bikienizohne:lehrer:.SO RICHTIG 100% NATUR PUR:hurra::):daumen:.

Gibt nichts besseres als eine Frau die noch eine richtige Frau ist!!!
Ja richtig doch was ist für dich eine richtige Frau:hmm::fragezeichen:???Ich finde an einer richtigen FRAU muß was dran sein richtige Brüste keine A Brüstaln einen weichen weiblichen Körper gerne Mollig.Doch bitte nicht dick oder sogar Fettleibig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren ob es noch solche Frauen gibt, denn alle die ich kenne haben den absoluten Enthaarungswahn.

Am besten, Du forderst VOR einem Sex-date ein Muschi-foto an, damit du Dir sicher bist , dass ALLES super wird ---- denn die Haare dürften ja DER Knackpunkt für dich sein , ob der Sex gut wird oder nicht

Zurück
Oben