Behaarte Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du jemals zu am Stich kommen würdest, wär es Dir doch eh wurscht, ob da Haare wären oder nicht. :kopfklatsch:
P.S. Könntest ja nu an Smiley setzen.
Lieber Münchner:) ich bin aber immer enteuscht:cry: wenn die Frau mit der ich verkehr habe:hurra::sexln: rasiert ist Haare sind anschmiegsamer:zweisam: wie in Kissen:daumen:.Nie nackte rasierte Haut:?:nono: wirkt für mich schon fast abweisend:cry:.Die Smileys find ich einfach nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag noch jemand Bilder von behaarten Muschis?
Ja unbedingt ich finde das behaarte Muschis sind die schönsten.Die Barbie Frisur ist doch eher fad vollkommen Fantasielos.Um so haariger desdo besser Frauen zurück zur Natur.Doch die Achseln und Beine müßßßen schon einem Baby Hintern gleichen.Doch erst nach der Bikinizone denn da sollten ja möglichst VIELE und noch VIELMEHR HAAARE sein.

Behaart finde ich total geil. Egal ob getrimmt oder Busch. Beides so unglaublich scharf und ich liebe es sie zu lecken...

Behaart finde ich total geil. Egal ob getrimmt oder Busch. Beides so unglaublich scharf und ich liebe es sie zu lecken...
Guter Nietzsche schön das du das auch so siehst ich bin also nicht der einzige der das da so sieht:hurra:.Mir kann eine Muschi nicht :herzen:behaart:herzen: genug sein:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt war es ja beinahe gesellschaftlicher Zwang, eine rasierte Muschi zu haben. Eine Frau traute sich ja kaum mehr zu sagen, dass sie da unten Haare hat, sie wurde zumindest mitleidig angesehen.
Jetzt scheint der Trend ja wieder ein wenig in die andere Richtung zu gehen und man braucht sich für einen gepflegten Haarschopf nicht mehr zu genieren. Find ich gut :daumen:

Bis jetzt war es ja beinahe gesellschaftlicher Zwang, eine rasierte Muschi zu haben. Eine Frau traute sich ja kaum mehr zu sagen, dass sie da unten Haare hat, sie wurde zumindest mitleidig angesehen.
Jetzt scheint der Trend ja wieder ein wenig in die andere Richtung zu gehen und man braucht sich für einen gepflegten Haarschopf nicht mehr zu genieren. Find ich gut :daumen:
Ja genau in Desso Fachgeschäften und im Sex Shop sagte man mir das selbe:daumen::hurra:.Gut so weg von dem Barbie Haarschnitt:daumen::undweg:.

meine bleibt auch glatt, egal welcher komische Modetrend sich entwickeln sollte..ein Dünner Strich ist ok, aber mehr nicht. Zumal die ollen Haare manchmal stören können ;)...da verheddert sich was und ziept und zupft..oder oder.

meine bleibt auch glatt, egal welcher komische Modetrend sich entwickeln sollte..ein Dünner Strich ist ok, aber mehr nicht. Zumal die ollen Haare manchmal stören können ;)...da verheddert sich was und ziept und zupft..oder oder.
Was hattest du denn für ein Schamhaar:hmm::hmm:?

Seit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Jahren glatt und samtig weich - und so wirds auch bleiben :daumen:

Zurück
Oben