Behaarte Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Jahren glatt und samtig weich - und so wirds auch bleiben :daumen:
Wie du meinst ist ja deine Muschi ich würde mir von meiner Lebensgefährtin VIEL VIEL Schambehaarung wünschen.Keine Barbie.

Ich mag nicht gerne kahlrasierte Muschis. Total reizlos
Wildwuchs mag ich auch nicht. Man hat ständig Haare im Hals.
Eine schöne Frisur, Ja! Das find ich gut. :lecken:

Was hattest du denn für ein Schamhaar:hmm::hmm:?
*lol*...Lange Zöpfe ..Rapunzel-ähnlich *schmunzel*...nein, das war natürlich ein Scherz. Dennoch, wenn Wildwuchs herrscht kann es eben mal vorkommen das ein Häärchen stört beim vögeln, das ziept dann schon..außerdem sieht es für mich, glatt einfach schöner aus. Ist eben Geschmacksache.

*lol*...Lange Zöpfe ..Rapunzel-ähnlich *schmunzel*...nein, das war natürlich ein Scherz. Dennoch, wenn Wildwuchs herrscht kann es eben mal vorkommen das ein Häärchen stört beim vögeln, das ziept dann schon..außerdem sieht es für mich, glatt einfach schöner aus. Ist eben Geschmacksache.
Ja wenn du meinst.

Ich bevorzuge „total blank“. Habe auch nichts gegen eine schön geschnittene Intimfrisur. Man bewahre mich jedoch in Natura oder mit Fotografien vor wild behaarten, meist irgendwie unordentlich aussehenden oder auch zumeist fetten Votzen. Ich hätte große Schwierigkeiten meinen Mund und meine Zunge in die Nähe dieser ungepflegten Ungetüme zu bringen.
[und nun warte ich auf den shit-storm oder auf die Zensur]

Mir gefällt beides !
Wenn behaarte Muschis gepflegt sind, lecke ich sie trotzdem auch gerne.
Mösenhaare haben auch einen gewissen Reiz.

Das sagte ich auch nicht. Mir gefallen sie und ich lecke auch gerne nasse Mösen. Egal ob glatt oder behaart. Das habe ich gesagt. Auch die behaarten Mösen haben einen besonderen Reiz.
L.G

Zurück
Oben