Behaarte Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal von einem Typen gehört, das sein Schwanz direkt aufgerieben war von der Behaarung seines ONS :shock:
Der steht jetzt auch auf glatt rasiert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Behaarung ist natürlich und macht zur Abwechslung durchaus Sinn. :nackte::nackte:
Es ist wie immer eine (kleine) Komponente vom Gesamtprojekt..

ui....................mag nicht mal drandenken........................grauslich...............:nono:

Hin und wieder find ich es nicht schlecht. aber gepflegt soll es schon sein. Im großen und ganzen ist aber die glatte doch der Favorite

Da ich ja selbst auch schon mit verschiedenen Frauen geschlafen habe kann ich sagen... Es muss wirklich zu der Frau passen. Wenn eine frau ganz zarte, blonde schamhaare hat, sind sie sowieso ok, wenn eine fra sehr tempramentvoll ist, auch, bei rollenspiele hat es durchaus auch seinen Reiz, doch zu machen Frauen passt es einfach vom typ her nicht. Ich selbst habe ienen Streifen und bin total zufrieden damit, weil einfach der Rest nicht zu mir passt, Ich denke einfach, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann das nicht pauschal sagen.

Ich finds nicht so schlimm. Behaart heißt ja nicht automatisch ungepflegt. Solangs kein Wildwuchs ist, dem man mit einer Heckenschere zu Leib rücken muss ;)

Zurück
Oben