Bdsm Blowbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin weiblich, Hetero und mein Meister wünscht, dass wir am Donnerstag einen Club besuchen und ich mich dort kniend und mit verbundenen Augen von allen Männern in mein Maul ficken lasse. Falls ich es schaffe, so attraktiv zu sein, dass mir mindestens 20 Männer ihre Ladung tief in meine Kehle schießen, hat mir mein Meister als Belohnung versprochen, dass ich mich in den Arsch ficken lassen darf. Und das liebe ich über alles. Also bitte helft mir und schreibt bei Interesse - ich befürchte, dass ich sonst nicht 20 Männer zusammen bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weiblich, Hetero und mein Meister wünscht, dass wir am Donnerstag einen Club besuchen und ich mich dort kniend und mit verbundenen Augen von allen Männern in mein Maul ficken lasse. Falls ich es schaffe, so attraktiv zu sein, dass mir mindestens 20 Männer ihre Ladung tief in meine Kehle schießen, hat mir mein Meister als Belohnung versprochen, dass ich mich in den Arsch ficken lassen darf. Und das liebe ich über alles. Also bitte helft mir und schreibt bei Interesse - ich befürchte, dass ich sonst nicht 20 Männer zusammen bekommen kann.

Gibt es auch eine Örtlichkeit? Oh, am Donnerstag geht es bei mir eh nicht :(

Jaaaaa eh klar:lalala:

wie, wo, wann?! solltest du es ernst meinen bitte um Bekanntgabe der Lokation.
Lg

Ja das klingt doch gut
bemüh Dich dann bekommst Schwänze in Deine Arschfotze
gerne eine Ladung von mir

wie, wo, wann?! solltest du es ernst meinen bitte um Bekanntgabe der Lokation.
Lg

Donnerstag mittag hätte ich Zeit wenn du da schon im club bist....
Süss wie viele sich gleich freiwillig melden :rofl:

:hmm:

Irgendwie lassen mich Profil & Formulierungen nicht glauben, dass es sich da um ein Paarprofil handelt und die Frau schreibt.... :fies::lalala:

Zurück
Oben