- Reaktionen
- 179.807
- Checks
- 184
ich weiss dass es in die Richtung ging aber da selbst Bartträger wollte ich das nicht so stehen lassenweils wieder mal marlene-philo is...
Ausser nerven is da nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss dass es in die Richtung ging aber da selbst Bartträger wollte ich das nicht so stehen lassenweils wieder mal marlene-philo is...
Ich find die Aussage, wahres Gesicht verbergen, weil man Bart trägt, unter aller Sau.ich weiss dass es in die Richtung ging aber da selbst Bartträger wollte ich das nicht so stehen lassen
ebenfallsIch find die Aussage, wahres Gesicht verbergen, weil man Bart trägt, unter aller Sau.
ich hab ja schon einigen Blödsinn gelesen .Aber das hier frag ich mich einfach nur wie kommt man auf sowas.
p.s sowohl als auch Bart/nicht Bartträger also laut der These Teimzeitverberger
Ich find die Aussage, wahres Gesicht verbergen, weil man Bart trägt, unter aller Sau.
weils wieder mal marlene-philo is...
amen.Keine Sorge, auf solche Streitereien lasse ich mich nicht mehr ein.
angenommen ich schreib vergewaltigen ist geil und setz einen Lacher dahinter wirds dann Witzig? zum Witz gehört Humor.Und das war eben nicht als Witz oder Pointe angelegt sondern wieder einmal wie schon so oft als sinnentleerte Spitze.Ach herrrje, wenn ich einen Grinser hinter das gechriebene Wort setze, sollte doch wohl klar sein, dass man sowas nicht so verbissen nehmen sollte und sich auch nicht gleich beleidigt fühlen.
Gleichwohl steht es ja jedem frei, hintergründigen Gedanken zu folgen oder nicht. Historisch gesehen haben Bärte durchaus Symbolcharakter. Ob sich allerdings heutzutage jeder Bartträger dessen bewusst ist, ist eine andere Frage.
Nichts gegen Leute, die Bärte einfach nur schick finden. Ich selbst mag keine Bärte. Am wenigsten Vollbärte, weder die von sog. Hipstern noch die von Islamisten, auch weil Vollbärte tatsächlich Gesicht verbergen und auf mich irgendwie bedrohlich wirken.
steht ja ned dabei, dass es einfach ist...Ich wollt was zu deiner Aufzählung in der Signatur sagen: die klingt zwar prinzipiell gut, aber wie man bei dem konkreten Problem dann sieht.... die meisten Sachen wären zu teuer, sind verboten, unethisch, oder dauern zu lange...
.... und Weinen möchte ich heute nicht.![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, auf solche Streitereien lasse ich mich nicht mehr ein.
angenommen ich schreib vergewaltigen ist geil und setz einen Lacher dahinter wirds dann Witzig? zum Witz gehört Humor.Und das war eben nicht als Witz oder Pointe angelegt sondern wieder einmal wie schon so oft als sinnentleerte Spitze.
Halt nicht das halbe EF für blöd nur weils zum sinnlosen Geplänkel meist nichts mehr sagen
Für mich besteht immer noch ein riesiger Unterschied zwischen einem sich lustig machen über Bärte oder über Vergewaltigungen.
Heute und morgen eindeutig pro Bart weil ich zu faul zum rasieren bin, am Samstag contra, da muss ich wieder rasieren![]()

trapped .Für mich besteht immer noch ein riesiger Unterschied zwischen einem sich lustig machen über Bärte oder über Vergewaltigungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd jetzt doch noch vielleicht schwul!!!![]()
![]()
![]()
![]()