Bart .. Ja/Nein ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich traue Männern durchaus zu, dass sie so herumlaufen, wie es ihnen selbst gefällt und ihre Entscheidung nicht davon abhängig machen, was irgendwelche Frauen mehrheitlich schöner finden.

Es gibt Männer, denen passt ein Bart hervorragend, manchen steht er nicht so gut....aber im Endeffekt ist das ein uninteressanter Wutzipunkt.

:hmm: Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt :oops:

Aber :rofl: ich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch :oops: .... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh :herzen:

:hmm: Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt :oops:

Aber :rofl: ich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch :oops: .... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh :herzen:

Viele Frauen schwören auf eine Oberschenkelkehrmaschine! :lehrer:

Na.... wos sog i?

Das aufjedenfall.. Im Endeffekt

Tust gerne mit Himbeersaft herum kleckern? :p
Ja jetzt krault man durch den Bart anstatt die Haare :rofl:

was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Das ist einfach ein viel zu komplexes Thema um darauf nur mit Ja oder Nein zu antworten.
Welche Form, welche Länge soll der Bart haben. Hat der Mann ein attraktives Gesicht. Was für eine Frisur (Kopf *gg*) hat er. Was für einen Klamottenstyle hat er.
Und last but not least, sind Vergleichsmöglichkeiten wichtig. Wie sieht man mit Bart aus, und dann wie sieht er ohne Bart aus.
Erst dann könnte ich guten Gewissens Ja oder Nein sagen ;)

Das ist einfach ein viel zu komplexes Thema um darauf nur mit Ja oder Nein zu antworten.
Welche Form, welche Länge soll der Bart haben. Hat der Mann ein attraktives Gesicht. Was für eine Frisur (Kopf *gg*) hat er. Was für einen Klamottenstyle hat er.
Und last but not least, sind Vergleichsmöglichkeiten wichtig. Wie sieht man mit Bart aus, und dann wie sieht er ohne Bart aus.

Schon klar das du mehr Fakten brauchst :) also ein JA, kommt aber drauf an :P

Nein! ;)

Zurück
Oben