Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ihr einfach nicht wichtig. So wurde ich es eher definieren. Aber es dürfte hoffentlich genug andere Ebenen in der Beziehung gegeben haben, die es ausgleichen konnten.
Möglicherweise war ihr das tatsächlich nicht wichtig, ich frage mich allerdings warum es ihr nach 25 Jahren so wichtig war es anzusprechen.

Hab den Bericht nicht gelesen.
Vllt wollte sie Mal reinen Tisch machen. Nicht um den anderen zu verletzen sondern sich selbst einzugestehen, so kann es nicht weiter gehen. 🙂

Ich hab mal kurz nachgeschaut

Zitat:

Nein, kein Einzelfall. Meine Frau gestand nach 25 Jahren Ehe: "du hast mich noch nie befriedrigt".

Über die Motive und näheren Umstände lässt uns der Schreiber im Dunklen tappen und öffnet somit Spekulationen Tür und Tor.

Ich hab mal kurz nachgeschaut

Zitat:

Nein, kein Einzelfall. Meine Frau gestand nach 25 Jahren Ehe: "du hast mich noch nie befriedrigt".

Über die Motive und näheren Umstände lässt uns der Schreiber im Dunklen tappen und öffnet somit Spekulationen Tür und Tor.
"Gestanden" verstehe ich so: ich hab mich nie getraut es zu sagen und gedacht es stimmt mit mir was nicht.....

du hast mich noch nie befriedrigt".
Apellohr: Vögel mich jetzt und zwar gescheit.
Beziehungsohr: Du Hump du!
Sachohr: Das funktioniert einfach so nicht bei mir.
Selbstoffenbahrungsohr: Die Sexualität mit dir macht mir weniger Freude.

Und jetzt je nach Laune aussuchen, was da gemeint war.
Wir haben weder eine Vorgeschichte, noch eine zweite Besetzung ( nicht einmal einen Fußballtrainer).
Jeder liest, sieht und kommentiert das, was zu ihm selber in seiner Situation passt. Oder eben die Antwort die sozial am Erwünschtesten erscheint und/ oder zum eigenen Vorbild genügt.

Möglicherweise hat sie ihn mit ihrem besten Freund beim Schnakseln erwischt und gesagt, das hast du bei mir in 25 Jahren nicht zusammengebracht...

Apellohr: Vögel mich jetzt und zwar gescheit.
Beziehungsohr: Du Hump du!
Sachohr: Das funktioniert einfach so nicht bei mir.
Selbstoffenbahrungsohr: Die Sexualität mit dir macht mir weniger Freude.

Und jetzt je nach Laune aussuchen, was da gemeint war.
Wir haben weder eine Vorgeschichte, noch eine zweite Besetzung ( nicht einmal einen Fußballtrainer).
Jeder liest, sieht und kommentiert das, was zu ihm selber in seiner Situation passt. Oder eben die Antwort die sozial am Erwünschtesten erscheint und/ oder zum eigenen Vorbild genügt.

Möglicherweise hat sie ihn mit ihrem besten Freund beim Schnakseln erwischt und gesagt, das hast du bei mir in 25 Jahren nicht zusammengebracht...
Mag alles sein, keine Ahnung. :schulterzuck: Für mich gäbe es keine nachvollziehbare Begründung, mich auf diese Art aus einer offenbar langfristigen Beziehung zu " verabschieden".

Ich lese nirgends was von Vorwurf
Sondern von."Geständnis"
Is ja witzig. Unter "geständnis" verstehe ich sowas wie "ich trinke heimlich". Das hätte zwar auch einfluß auf den partner-aber wenn sies so heimlich macht dass niemand was merkt, schadet sie nur sich selbst.
A aussage wie "du hast mich in 25 jahren nie befriedigt" ist a vorwurf, der für den partner sehr verletzend und vor den kopf stoßend is.
Da frag i mi schon, warum hat sie die situation nicht verändert in an viertel jahrhundert.
Natürlich könnte man auch ihn fragen, warum er das nit gecheckt hat, dass sie ihn für an looser hält. Aber offenbar hat er gedacht, es passt alles

Zurück
Oben