J
Gast
(Gelöschter Account)
was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt 
Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt
Aberich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch
.... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh
![]()
Viele Frauen schwören auf eine Oberschenkelkehrmaschine!![]()
Aberich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch
.... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh
![]()
Das aufjedenfall.. Im Endeffekt
Tust gerne mit Himbeersaft herum kleckern?
Ja jetzt krault man durch den Bart anstatt die Haare![]()

Nö ich mag Himbeersaft nicht einmal
![]()
Aber wenn der Bart eine gewisse Länge hat dann stupft er nicht mehr
Undnix gegen Brusthaar zum rumkraulen
![]()
Das ist einfach ein viel zu komplexes Thema um darauf nur mit Ja oder Nein zu antworten.was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Nö ich mag Himbeersaft nicht einmal
![]()
Aber wenn der Bart eine gewisse Länge hat dann stupft er nicht mehr
Undnix gegen Brusthaar zum rumkraulen
![]()
Das ist einfach ein viel zu komplexes Thema um darauf nur mit Ja oder Nein zu antworten.
Welche Form, welche Länge soll der Bart haben. Hat der Mann ein attraktives Gesicht. Was für eine Frisur (Kopf *gg*) hat er. Was für einen Klamottenstyle hat er.
Und last but not least, sind Vergleichsmöglichkeiten wichtig. Wie sieht man mit Bart aus, und dann wie sieht er ohne Bart aus.
Erst dann könnte ich guten Gewissens Ja oder Nein sagen![]()
Genau. Entweder ein Ja oder ein NeinSchon klar das du mehr Fakten brauchstalso ein JA, kommt aber drauf an
![]()
Genau. Entweder ein Ja oder ein Nein
Ich bin zwar keine Deutsche, aber trotzdem sehr gründlich![]()
Nein!Das ist einfach ein viel zu komplexes Thema um darauf nur mit Ja oder Nein zu antworten.
Welche Form, welche Länge soll der Bart haben. Hat der Mann ein attraktives Gesicht. Was für eine Frisur (Kopf *gg*) hat er. Was für einen Klamottenstyle hat er.
Und last but not least, sind Vergleichsmöglichkeiten wichtig. Wie sieht man mit Bart aus, und dann wie sieht er ohne Bart aus.
Erst dann könnte ich guten Gewissens Ja oder Nein sagen![]()
Erdbeersaft?
Und die am Bauch nicht?![]()
Okay ja ich mag Erdbeersaft - aber was hat das jetzt mit dem Bart zu tun?
uhhh wenn ich jetzt schreib die Haare am Bauch auch...öhm kommt dann die nächste Frage von wegen und die...auch?