Outdoor Baggersee pocking

Ist morgen Sonntag wer am See? Würde mir das mal anschauen. Hat jemand Lust mir ein nettes Platzerl zu zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch was los wir werden noch a Runde spazieren gehen unten am See

Also die zwei sind wirklich lustig, zu feige eine Kontaktanzeige zu schalten oder wie? Diese beiden prostituieren sich, wie man aus PN´s erfährt und selber gerade Erfahren habe. PEINLICH - Geht in die Kontaktanzeigen, aber suggeriert hier nicht das ihr unentgeltlichen Sex wollt.
 
Also die zwei sind wirklich lustig, zu feige eine Kontaktanzeige zu schalten oder wie? Diese beiden prostituieren sich, wie man aus PN´s erfährt und selber gerade Erfahren habe. PEINLICH - Geht in die Kontaktanzeigen, aber suggeriert hier nicht das ihr unentgeltlichen Sex wollt.
Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammern
 
Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammern

Du lügst, jeder hier bekommt ein Foto. Aber wenn jemand gleich schreibt er will Geld, oder "was ist es dir Wert", dann weißt ein blinder wohin die Reise geht. Lasst euch nicht verarschen von diesen peinlichen Gestalten.
 
wann i ins puff gehn will gibs auch kein foto vorher
wenns passt dann passt
wenn ned da hoid ned
is des so schwa zum verstehn?
 
Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammern
Also ich habe auch mit ihnen Kontakt und finde sie sehr nett.
Es war auch nie ein Thema, dass sie bezahlt werden möchten oder TG haben möchten.
Ich kann nur positives über sie sagen.
 
Also ich habe auch mit ihnen Kontakt und finde sie sehr nett.
Es war auch nie ein Thema, dass sie bezahlt werden möchten oder TG haben möchten.
Ich kann nur positives über sie sagen.

Dann scheinst du der einzige zu sein, die anderen 5 Leute in meinen Nachrichten haben mir anderes bestätigt, sei es wie es eben ist. Für mich bleiben sie peinlich.
 

Ähnliche Themen

F
Treffpunkte FKK Pocking
Antworten
32
Aufrufe
4K
M
Antworten
25
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
194
Aufrufe
40K
Gast
M
T
Antworten
16
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben