Outdoor Baggersee pocking

R

Gast

(Gelöschter Account)
Fkk Saison bei den Temperaturen
Eröffnet
Wieviele waren den schon am See?
Da fkk jetzt in Bayern erlaubt ist da das Gesetz abgelaufen ist müssen die Orte es selbst verbieten
Und pocking tut es nicht nach daher wird wohl wieder die Hölle los sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem aktuellen Wetter ist's leider nicht so gemütlich dort :/ ... aber kommt bestimmt wieder zurück die Sonne und die Temperaturen ;).
 
Und wo ist dieser Baggersee???
Lt. Google Maps gibt´s in Pocking mehrere Seen.

Würde auch gern mal dort hinfahren zum FKK-Wixen.;)
 
ich war zweimal in den letzten zwei wochen dort, leider ist das wetter nicht wirklich berauschend, bin daher lieber in der birnbacher therme geblieben, war dort angenehm überrascht, es gibt wirklich ein paar plätzchen wo sich ohneweiteres ab und zu was zwischen m+m, m+w, w+w, ergibt, :daumen:
 
kennst du die therme in birnbach, wenn ja, dann kann ich es dir gerne beschreiben,

Meinst du die Rottal-Therme in Bad Birnbach? Nein, kenne ich nicht. Hab´s mir nur eben auf Google Maps angsehen, wo das ist.
Vielleicht kannst ja trotzdem versuchen, mir das zu beschreiben. Wäre nett!

Übrigens, kennst dich in dieser Gegend aus??? Weißt du vielleicht auch, wo dieses Plätzchen "Bei Marktl an der Alz" ist???
 
Sind an dem Baggersee auch Frauen oder Pärchen wo man mitmachen kann

Lg
Easy
 
Hallo
Ich würde auch gern wissen wo der genau ist?
Wenn ich von der B12 komme wo muss ich da hin
Danke schon mal im voraus.
 
Entweder nach links oder nach rechts.
Liegt eben daran, dass man die B12 in beide Richtungen befahren kann.
 
sorry war mein fehler von Simbach kommend dann fahr ich rechts in die schotterstrasse mit tausend schlaglöcher
 

Ähnliche Themen

F
Treffpunkte FKK Pocking
Antworten
36
Aufrufe
4K
M
Antworten
25
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
194
Aufrufe
40K
Gast
M
T
Antworten
16
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben