Outdoor ich War heute FKK in Pocking am Naturbadesee

Die letzten Beiträge sind irgendwie sehr amüsannt und entkocken mir ein Schmunzeln; als hätten unsere politischen Verantwortungsträger und die Exekutive in der heutigen Zeit keine anderen Probleme als ein paar illegale FKK´ler, schätzen wir uns allesamt glücklich, in welcher sorgenfreien Welt wir alle leben !!
Oder ist es vielleicht so, dass mit solchen Aktionen die Profilierungssucht einiger Leute im Stadtrat, nach dem Motto, was nicht sein kann, darf nicht sein gestillt werden muss ?
Die ganz Schlauen holen sich dann noch die Presse ins Boot und schon hab ich von den wahren Problemen, wo die Sch... am dampfen ist abgelenkt - eigentlich ein genialer Schachzug, oder ??
Aber ich kann alle beruhigen, das war eine Zeit lang an der Isar in Wolfratshausen ebenfalls die gängige Praxis. Mittlerweile hat die Behörde resigniert und es ist dort wieder ein friedliches Nebeneinander aller Interessen möglich und niemand stört sich an den FKK´lern und der einen oder anderen nicht ganz jugendfreien Aktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt einfach daran, dass um den See Rad- und Fussgängerwege sind, die gerne von Kindern genutzt werden.
Scheinbar sind diese "paar illegale FKK´ler" ganz heiss drauf, sich vor Kindern zu zeigen.
 
Also mal ehrlich der Bereich vorne ist doch schön gelegen ... erst nach hinten hin beginnt (und das mit einer klaren Trennung) der "illegale" FKK-Bereich.
Mag schon sein, dass der Radweg dort vorbeigeht - aber wo sonst sollte man denn dann legen? Etwas hinter einer Düne einen halbem km entfernt? Da wäre es sinnvoller den Radweg etwas nach außen zu verlegen.

Also bisher hatte ich noch keine negativen Verfahrungen gemacht. Die FKK'ler genießen und wenn mal ein Radfahrer vorbeifährt oder jemand vorbeigeht dann sind es Erwachsene die sich daran nicht stören (zumindestens äußert das keiner).
Friedliches beisammenleben würde ich sowas nennen ... mehr will man doch gar nicht. Mir ist ein ruhiger Nackter lieber als eine Horde Kinder oder lautstarker Halberwachsener ;-).
 
seh ich auch so da ist eher nerviger die leute die ohne leine ihre hunde haben an dem see und die bade gäste belästigen oder stören und überall ihr geschäft hinmachen
 
Da haben wir also schon zwei, die sich gerne Kindern nackt zeigen.
Bravo.
 
Da haben wir also schon zwei, die sich gerne Kindern nackt zeigen.
Bravo.

Lieber Salo9x,
ich kann in den obigen Zeilen und auch meinem Beitrag nicht entnehmen, dass hier jemand geschrieben hätte, sich nackt Kindern zeigen zu wollen ?
Solltest vielleicht vorher genauer lesen bevor Du solche billigen Pauschalurteile über die FKK´ler von Dir gibst, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Der Name FKK steht für FreiKörperKultur und hat in keinster Weise etwas mit Zurschaustellen von Geschlechtsteilen oder aber sexuellen Handlungen zu tun.
Das einige (nicht alle) Gebiete natürlich auch Leute anziehen, die diese Begriffe vielleicht auch ein wenig freizügiger auslegen, liegt in der Natur der Sache und dies ist auch auf das Schärfste zu verurteilen !! Erfahrungsgemäß finden solche Dinge aber auch nicht an Orten und zu Tageszeiten statt, wo man Gefahr läuft auf Kinder oder Familien zu treffen, außer jemand macht sich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten.
Das habe ich auch in meinem Beitrag bezüglich der Situation in Wolfratshausen an der Isar gemeint, wo das eigentliche Problem zuletzt nicht mehr die Swinger und Spanner waren, sondern die Präsenz der Behörden zu Luft und am Boden und letztendlich nur die Ruhe der erholungsuchenden Leute gestört wurde. Von dem was im Hintergrund in den Büschen abgeht bekommen und bekamen die "normalen" FKK´ler und Familien in der Regel auch nichts mit und darum ist dort mittlerweile nach einem imensen Medienspektakel und Aufruhr in der Behörde wieder Ruhe eingekehrt und ein friedliches Nebeneinander aller Interessen möglich.
Lustiges Detail am Rande:
Das hiesige Landratsamt in Wolfratshausen pochte ursprünglich anscheinend auch auf eine angebliche bayerische Badeordnung, aus der hervorgeht, dass das Nacktbaden an der Isar nicht gestattet sei, allerdings hat sie es verabsäumt, dies bereits vor Jahrzehnten zu exekutieren und aus diesem Aspekt heraus plädieren die Nackten wiederum auf ein "ersessenes Recht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben