Outdoor Fkk Pocking Deutschland

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kennt jemand den See nähe Pocking wo man Fkk Baden kann ???
Hat wer erfahrungen damit

Danke
 
Da gibts ein paar davon.
Stadtauswärts auf der B12 Richtung Simbach liegt gleich hinter Pocking auf der linken Seite ein Platz. Etwas schwer zu sehen, aber von der B12 aus sieht man einen kleinen Parkplatz am Radweg.
Nachteil: Der FKK-Abschnitt ist ein "wilder", sprich nix ausgeschildert, dass da FKK ist.
Dummerweise geht da auch der Wanderweg um den See vorbei. Ist eher unschön als Spaziergänger, wenn man da mal wieder blanke Tatsachen sieht.

Etwas weiter Auswärts auf der Rechten Seite ist ein Kieswerk. Dort sind auch ein paar Baggerseen. Da sind jetzt vornehmlich Schwule ansässig.
Früher wars mal genau umgekehrt. Man muss da eben immer mal schauen.
 
War letzten in der nähe von Schärding (aber auf Deutschem Gebiet)

fkk baden...:daumen:

Leider kann ich euch nicht sagen wie der Name des Baggersee´s ist...
hab nicht darauf geachtet..;)

Aber ein super warme See und Abends ein wenig Ruhe um sich etwas zu vergnügen...:daumen::daumen:
 
Also auf dem Pockinger Baggersee - FKK-Teil - war ich schon. Leider fast nur Alte und niemand der für Spaß zu haben wäre.
 
ist in pocking aber normal da soviel alte da sind ;) ich empfehle euch den stockerweier das wasser ist Türkisblau fühlt man sich wie in der Karabik ist aber sehr versteckt!! Wenn man von schärding kommt von der alten brücke aus dann die straße weiter dann links 1-2 km weiter fahren und ist ein kleines schild mit Stockerweier einfach dem schild folgen !
 
An Alle SIELBERSEE IN NEUHAUS AM INN HEISSER TIP VON 14 bis 22 uhr ist fast immer was los sehen & gesehen werden eine Kleine wegbeschreibung

Von Schärding richtung Neuhaus über die allte Inn Brücke nach der Brücke geht es recht nach neuhaus da fährt ihr links die strasse entlang nach ca 1 km kommt ihr zu einer holz Brücke nach der Holzbrücke Links abbiegen und die strasse bis ihr beim kraftwerk ansteht dort rechtst ist der sielbersee ACHTUNG KURZ VORHER IST AUCH NOCH EIN SEE ABER NUR FÜR GAYS freu mich au feuren besuch
 
Rubensdame hast heute lust auf fkk baden!? Würde nähe Schärding aud der deutschen Seite sein!! Melde dich
 
Was soll eine Männerwiese sein?
Nochmal zum Mitmeisseln: der Baggersee mit Liegewiese ist das offizielle "Freibad" der Stadt Pocking. Weder wird da rumgefickt noch sonstwas.
 
natürlich gibt es da eine "männerwiese" ist bei schönem Wetter immer wer, es gibt auch Richtung schärding einen See, an dem viel mehr los ist, auch im deggendorfervraum Raum
 
am Steilhang zwischen der Bundesstraße und dem Maler Geschäft kiesweg
sind aber nur bi und Gay da
 
Zurück
Oben