Outdoor badesee in pocking (deutschland)

ja wär echt schön würde sofort mit machen werde heute abend so gegen 21-22 uhr mal vorbeischaun:daumen:
 
ja wär echt schön würde sofort mit machen werde heute abend so gegen 21-22 uhr mal vorbeischaun:daumen:


dann bin ich mal gespannt ob da heute wirklich wer dort ist.
werde mir das ganze auch mal ansehen zwischen 22.00h und 23.00h
ansehen.


bussi
mia
 
so, bin jetzt gerade wieder nach hause gekommen vom see.
wie erwartet wieder mal nur maulhelden hier im ef.
am see kein einziger.
da waren 9 jugendliche die ein feuer gemacht haben und 4 jugendliche
die auf der brücke gesessen haben, aber kein ef-user.
naja,
wahrscheinlich wichst es sich vor dem pc leichter als real standfestigkeit
zu zeigen.
bitte erspart die nun üblichen postings "... ich habe es zu spät gesehen", " ... ich
habe gedacht dass da eh niemand kommt", " ... mein auto ist am hinweg kaputt
gegangen", " ... ich war schon fast dort da hat der herzschrittmacher der oma
daheim schlapp gemacht" ... gefolgt von den üblichen bezeugungen "... nächstes
mal bin ich sicher da", " ... ich bin sonst immer zuverlässig" usw ...
wer mir heute zugesagt hat und nicht erschienen ist den heisse ich auf meiner
persönlichen blacklist herzlich willkommen.

bussi
mia
 
hallo leute werde morgen allso donnerstag wieder so gegen 22.00h 23.00h drüben sein
vl ist ja wer da dieses mal glg
 
Mist habe schon gesehen dass Mia in ist - aber nach 21:45 nicht mehr reingeschaut und leider die Posts überlesen. Wäre die Chance gewesen sie kennenzulernen - naja, Glück muss der Mensch haben.

Kann Mia da ganz verstehen, wer um 22 Uhr sagt er kommt um dann eine halbe Stunde später wieder eine andere Mei Ing zu haben, der ist wirklich traurig dran.
Schade dass Mia darunter auch Leiden muss.
 
Hi wann bist denn wieder mal in pocking! Würd gern spaß mit dir haben! ;)
 
ja den Badesee kenne ich, Ich bin auch schon ein paar mal dort gewesen !!!

Das ist eine interessante Idee gleichgesinnte über diesen Tread zu finden
 
Geb ich dir vollkommen recht basti ausgemacht ist ausgemacht hab mia selbst schon getroffen und sie ist echt eine sehr liebe und süße maus
 
Geb ich dir vollkommen recht basti ausgemacht ist ausgemacht hab mia selbst schon getroffen und sie ist echt eine sehr liebe und süße maus
Kann leider noch nicht aus erster Hand urteilen, aber was ich bisher von ihr gelesen und hier im Forum mitbekommen habe, kann ich da nur beipflichten.

Nicht selbstverständlich dass eine hübsche aufgeweckte Dame nicht arrogant ist, das sollte aber nicht ausgenutzt werden.
Leider gibt's viele Tpyen die hier einfach nur Quatsch machen - da hilft nur ignorieren, man kann da Mia nur bekräftigen sich von solchen die Laune verderben zu lassen.
Liegt ganz bestimmt nicht an ihr ...

Hoffe dass Mia die Tage wieder mal vorbeischaut in Pocking - wäre die Schau.
Bin auf alle Fälle auf der Hut um nicht ihre kurzfristigen Post zu übersehen ;-). Aber so wird auch die Anzahl an Quatsch-PNs reduziert.
 
Gibt ja genug ruhige Plätzchen in und um Pocking ;)
Würd mich auch mal freuen Mia dort anzutreffen.
 
wohne in der nähe des sees

bei bin da gerne mal dabei

@mia.: vll meldest du dich bei mir, dann schaun ma dass des was wird :D
 
^^ Also ich wohne ja schon lange in Pocking, und wir sind im Sommer auch sehr oft am see, Lagerfeuer, grillen, etc. aber dass es dort so abgeht wusste ich nicht, bzw hab ich bis jetz echt nicht mitbekommen. Da sollte ich das nächste mal vll einfach aufmerksamer sein? So wies aussieht sind dort aber überwiegend Männder unterwegs? Daran hab ich dann doch eher weniger Interesse ;)
 
Mal gaaanz laut nach Miiiaaa ruf... ;)

Bist du da im Sommer öfters mal beim baden? Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben