Outdoor badesee in pocking (deutschland)

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt den baggersee in pocking (deutschland)? es gibt dort einen fkk.bereich und abends geht da auch schon mal ordentlich die post ab swingertechnisch gesehen.

wäre schön wenn hier durch diesen thread eine anlaufstelle entstehen würde bei der man sich für einen besuch dort verabreden kann.

lg
mia
 
ja den Badesee kenne ich, bin auch schon ein paar mal dort gewesen....wäre eine gute Idee wenns gelingen würde daß sich eine Gruppe von Leuten dort mal verabreden bzw treffen könnte. Da wäre ich sofort dabei...

lg Bernd
 
bei pocking gibt es mehrere bagger- und auch einen badesee. welcen meinst du und wo ist dort der fkk-bereich?
 
bei pocking gibt es mehrere bagger- und auch einen badesee. welcen meinst du und wo ist dort der fkk-bereich?


ich meine den öffentlichen baggersee der auch als badesee genutzt wird.
liegt an der strasse nach bad füssing.
man kann ihn aber auch über die B12 gut erreichen.
der fkk-bereich ist am anderen ende des see´s (vom öffentlichen bad aus
gesehen).

wenn du eine karte benutzt (oder google-earth) ist es also der see der
zwischen der B12 und der direkten verbindungsstrasse pocking-bad füssing
liegt.
man kann auch sagen er liegt dem pockinger gewerbegebiet direkt
gegenüber (obi, mc donalds, norma, subway, usw).

denke dass ich heute so gegen 21.00 bis 23.00h dort sein werde.

lg
mia
 
hört sich sehr verlockend an, villeicht komm ich auch noch dorthin heute

lg
tom
 
warum sind die leute, die jetzt dort sein wollten alle online?

habs leider zu spät gelesen,hoffe doch dass es zustande gekommen ist,kenne mia persöhnlich,ein scharfer zahn,hoff ich treff sie bald mal wieder.
 
Hallo an alle,

also, obwohl ich nicht auf GB stehe, bzw noch keinen mitgemacht habe, war ich vor Ort, Mia kam in Begleitung, was an abgelegenen Orten um diese Zeit nicht nur verständlich, sondern dringend angeraten ist.
Leider, für Mia.....waren wohl die vielen Verehrer etwas furchtsam und hatten ob der Gewitterneigung ihre Vorsätze über den Haufen geworfen und tauchten nicht auf.
Euer Pech, es gab keinen Regen und für mich ein beinahe Solo-Erlebnis der für mich beinahe -neuen Art, denn wie ich mich recht erinnere hatte ich ein ähnlich scharfes Erlebniss etliche Jahre früher am Badesee in Neuhaus, damals versuchte meine Freundin ihre ersten "Sprachkenntnisse" der französischen Art.
Mia indess ist eine Virtuosin dieser Spielart.
Thanx an Mia und alle fehlenden Beteiligten !
Mitten unter den Sternen, an einem See mit dem Konzert hunderter Frösche im Hintergrund einen BJ dieser Klasse zu erleben und das ganze für Lau, sprich ohne zu bezahlen...... so stellt man sich den Sommer vor..........wobei
etwas gäbe es zu verbessern..........an einem Südseestrand .......mein Gott.......welche Vorstellung !!!!!!
PS:
Meine besten Wünsche an euch Beide !
 
warum sind die leute, die jetzt dort sein wollten alle online?

hast schonmal davon gehört dass computer nicht unbedingt ausgeschaltet werden müssen auch wenn man nicht davor sitzt?
ich war dort und stell dir bloss vor mein pc war daheim on ... !!

lg
mia
 
habs leider zu spät gelesen,hoffe doch dass es zustande gekommen ist,kenne mia persöhnlich,ein scharfer zahn,hoff ich treff sie bald mal wieder.

wennst dich mal ins grenzland zu bayern verirrst würde ich mich freuen dich wieder mal zu treffen.

glg
mia
 
Hallo an alle,

also, obwohl ich nicht auf GB stehe, bzw noch keinen mitgemacht habe, war ich vor Ort, Mia kam in Begleitung, was an abgelegenen Orten um diese Zeit nicht nur verständlich, sondern dringend angeraten ist.
Leider, für Mia.....waren wohl die vielen Verehrer etwas furchtsam und hatten ob der Gewitterneigung ihre Vorsätze über den Haufen geworfen und tauchten nicht auf.
Euer Pech, es gab keinen Regen und für mich ein beinahe Solo-Erlebnis der für mich beinahe -neuen Art, denn wie ich mich recht erinnere hatte ich ein ähnlich scharfes Erlebniss etliche Jahre früher am Badesee in Neuhaus, damals versuchte meine Freundin ihre ersten "Sprachkenntnisse" der französischen Art.
Mia indess ist eine Virtuosin dieser Spielart.
Thanx an Mia und alle fehlenden Beteiligten !
Mitten unter den Sternen, an einem See mit dem Konzert hunderter Frösche im Hintergrund einen BJ dieser Klasse zu erleben und das ganze für Lau, sprich ohne zu bezahlen...... so stellt man sich den Sommer vor..........wobei
etwas gäbe es zu verbessern..........an einem Südseestrand .......mein Gott.......welche Vorstellung !!!!!!
PS:
Meine besten Wünsche an euch Beide !

hat mir auch sehr gefallen. auch mein mann findet dich sympathisch. hoffe wir erleben das bald wieder.

bussi
mia


du schmeckst sehr gut !!
 
Falls jemand noch einen neuen Nick braucht, der Nick "Gebrüder Grimm" wär frei .. :mrgreen:
 
ich meine den öffentlichen baggersee der auch als badesee genutzt wird.
liegt an der strasse nach bad füssing.
man kann ihn aber auch über die B12 gut erreichen.
der fkk-bereich ist am anderen ende des see´s (vom öffentlichen bad aus
gesehen).

wenn du eine karte benutzt (oder google-earth) ist es also der see der
zwischen der B12 und der direkten verbindungsstrasse pocking-bad füssing
liegt.
man kann auch sagen er liegt dem pockinger gewerbegebiet direkt
gegenüber (obi, mc donalds, norma, subway, usw).

denke dass ich heute so gegen 21.00 bis 23.00h dort sein werde.

lg
mia

Habs leider zu spät gelesen sonst wäre ich sicher gekommen...
wäre dankbar wenn man das a bisal früher erfahren würde...

lg
 
hm, ev. mal anschaun den see. hoffentlich ist der nicht so überlaufen wie das WBT. oder aber es ist einfach gar niemand dort ;)
 
wie meinst das? hoffe dass du auch mal an den see kommst.

glg
mia

Wie ich das meine? :hmm:

Besser wäre wie du das meinst? :mrgreen:

Sozusagen biete ich dir mit meinem Posting eine Möglichkeit deine (kostenlosen :)) See-Leistungen hier genauer zu beschreiben.. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe mia,

danke für die beschreibung! Habs zuspät gelesen. Aber der Sommer ist ja noch länger und es wird wohl noch ein paar warme und feuchte Nächte geben ;-)

LG
 
Zurück
Oben