Outdoor ich War heute FKK in Pocking am Naturbadesee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war da heute das erste mal und auch das erste mal FKK.
Die Lage, das Wasser ist optimal:)

Ich lag anfangs neben zwei Frauen und hab die Sonne genossen.
Dann hab ich mit einer bissel geredet und sie sagte mir sie sei 38 (aber echt fesch), ich dann so ok ich bin 24! wir rückten dann bissel zusammen mit den Decken und als wir dann ins Wasser gingen
hat sie mir an den Schwanz gefasst, wir hatten kein Verkehr oder so aber sie hat mir einen runter geholt!!

War echt ein Hammer geiler Nachmittag in Pocking!
 
Verdammt, ich kenn den see seit jahren, aber wo zur hölle is diese fkk ecke?

sie war oft im gespräch, erst vorn paar jahren wurd sie "verboten"...
Nun scheint sie trotzdem weitergeführt zu werden. wo muss ich denn am see hin?

nen googlemaps kartenausschnitt mit ner markierung wär nett
 
Wer suchet, der findet.
Muss doch nicht alles gepostet werden, v.a. mit Bildausschnitt ...
Erst dadurch kommt jeder und der Ort wird damit zerstört.
Außerdem ist es doch viel interessanten etwas zu suchen, ist außerdem überhaupt nicht zu übersehen - einfach nach nackten Ausschau halten :).
 
es gibt die möglichkeit der pn...
nicht alles offenzulegen mag ja ok sein, aber zuviel geheimniskrämerei schadet auch...
sonst sterben solche orte irgendwann aus
 
Wie schaut es in Pocking nach den letzten Tagen aus? Hat dort das Hochwasser Schäden angerichtet?
 
Hallo ist morgen wer am see werde gegen mittag dort sein.eine sie vielleicht .
 
ich würd gerne wissen wie es mit den hochwasserschäden am see ausschaut.weiss jemand bescheid?

wie ist das nun mit dem fkk verbot? wird das von der polizei überwacht?

wäre schade an diesem see nicht mehr nackert baden gehn zu können..:kopfklatsch:

allen eine tolle badesaison...
 
War am Freitag dort - nichts auffälliges, es kann normal gebadet werden.
Heute stand in der Lokalzeitung PNP auch nochmals dass normal gebadet werden kann.
 
Hallo werde am nachmittag mit einer freundin zum see fahren.ist wer dort heute.bitte per pn melden,vielleicht ein paar oda eine sie.
 
Heute war in der Lokalzeitung wieder ein Artikel drinnen dass nach einem Interview in Bayern3 die FKK-Zone wieder voll stark frequentiert sein soll.
Die Stadt Pocking weißt jedoch nochmals mit Nachdruck darauf hin, dass es keinen ausgeschriebenen FKK-Bereich gäbe und das schlichtweg verboten sei ... sollen sich mal nicht so happen ;-).
 
Heute wieder großer Artikel - sogar mit Foto - drinnen, Polizei will verstärkt Streifen gehen.

Haben die nichts besseres zu tun? Kann dich nicht angehen.
 
Zurück
Oben