Nachtclubs Babylon neu

[Was ist in den 550 inkludiert? Wenn alles inkludiert ist, sind 550 nicht billig, aber auch nicht super teuer.
??????? ich denke jede SW in Wien wird dich sehr gerne kennenlernen![/QUOTE]

Im Babylon Kontext würde meine Aussage natürlich nur gelten, wenn es sich um Perfekt 10 oder 9,5 Damen handelt. Der Service allein ohne Optik ist natürlich nicht 550 wert ;-)
 
??????? ich denke jede SW in Wien wird dich sehr gerne kennenlernen!

Im Babylon Kontext würde meine Aussage natürlich nur gelten, wenn es sich um Perfekt 10 oder 9,5 Damen handelt. Der Service allein ohne Optik ist natürlich nicht 550 wert ;-)

von einer ansammlung von perfect 10s sind wir leider meilenweit entfernt, eher ist es die servicequalität die die kunden anzieht.

wer viel geld hat, für den verliert es an wert und er tauscht es gern, gegen was wovon er wenig hat und was für ihn deshalb viel wert is, zb angenehmes service. insofern ist das ganze nicht wirklich irrational.
auch wenn es irrational wäre für jemand der wenig geld zur verfügung hat und für den geld daher mehr wert hat. auch für geld gilt das gesetz von angebot und nachfrage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin letztens mit meiner Freundin durch den ersten spaziert, wir waren schon leicht angeheitert, als wir am Babylon vorbei kamen, hat sie spontan gemeint sie will mit mir da rein gehen. Ich vermute es war ein Test, wie ich reagiere ....

Ich möchte bemerken, ich war noch nie dort. So jetzt meine Frage an Euch, was wäre basiert, wären wir überhaupt zu zweit rein gekommen ...... ?

Ach ja, ich hab sie abgelenkt und wir sind wo anders hin.
 
was wäre passiert, wären wir überhaupt zu zweit rein gekommen ...... ?
Dazu gibt's zwei Gedankengänge:
  1. Weibliche Nicht-Prostituierte (nehme ich bei Deiner Freundin einmal an) in einem WPG-Prostitutionslokal: bei polizeilicher Kontrolle Nachweispflicht, dass die Dame sich nicht prostituiert. Plötzliche Kontrollen im Babylon unwahrscheinlich. Nachweis, wenn in Begleitung von Herren, die nicht wie Zuhälter aussehen (nehme ich bei Dir einmal an), normalerweise möglich. Sonst gibt es in Prost-Lokalen ja auch oft weibliche Angestellte. Die dürfen natürlich auch dort sein.
  2. Die Besucherpolitik des Etablissements. Beim Babylon kann ich es mir schwer vorstellen, aber möglich wäre es. Die Damen im Babylon sind sehr zurückhaltend. Also könntet Ihr vorerst ungestört trinken, essen, schauen ... In den Saunaclubs offenbar eher möglich, aber die Damen dürfen dann nur mit den eigenen Partnern ...
 
Ich bin letztens mit meiner Freundin durch den ersten spaziert, wir waren schon leicht angeheitert, als wir am Babylon vorbei kamen, hat sie spontan gemeint sie will mit mir da rein gehen. Ich vermute es war ein Test, wie ich reagiere ....

Ich möchte bemerken, ich war noch nie dort. So jetzt meine Frage an Euch, was wäre basiert, wären wir überhaupt zu zweit rein gekommen ...... ?

Ach ja, ich hab sie abgelenkt und wir sind wo anders hin.
Mein Statement jetzt basiert auf der Annahme, dass Du dich fragst, was passiert wäre.

Da hätte vieles passieren können.
- deine Begleitung war nur neugierig, und nachdem Euch an der Tür der Preis für 2 (1100 Euro) genannt wurde wärt ihr wieder von dannen gezogen.
- ihr hättet einen saugeilen Dreier mit einem der Mädels gehabt, inkl lesbischer Spiele
- die Mädels hätten sich lesbisch vergnügt, und du dürftest zusehen
- du hättest dich in eine Nutte verliebt und deiner Freundin den Laufpass gegeben
- deine Freundin wäre auf den Geschmack gekommen, hätte dort angeheuert, und würde Dir eine Menge Kohle heimbringen.

Gelegenheit verpasst, vielleicht kommt sie ja mal wieder.
 
Gar nichts wäre passiert! Kommt ab und an vor, dass Paare das Babylon besuchen und auch mit einer oder zwei Damen angenehme Stunden am Zimmer verbringen.
Ohne Zimmergang passiert nur Eintritt x 2
 
Essen, Getränke (auch alkoholische) und die Gesellschaft hübscher Mädels inklusive!
Eigentlich gar nicht so teuer wenn man nur eine Nacht einen draufmachen will, und der Zimmerversuchung widerstehen kann...

Eigentlich ein Schnäppchen aber es ist halt nicht Sinn der Sache, ungevögelt nach Hause zu gehen, wenn man schon mal in so einen schicken Laden geht. Aber für viele Gäste ist es wohl auch eine Art Geschäftstreff und Networkinglokal und alles andere zweitrangig.
 
Frage an die Experten (ich war schon länger nicht mehr). Angeblich ist das Babe dabei den Anteil an rumänischen Mädels zu reduzieren. War jemand unlängst dort und kann berichten wie die Besetzung aktuell aussieht? Ist es jetzt einfach leer oder hat sich der "internationale" Anteil entsprechend erhöht ... oder ist es einfach nur ein Gerücht? Ich hab auch noch gehört das auch das Konzept insgesamt geändert werden soll ... mehr in Richtung Studio ... was auch immer das bedeuten soll?
 
ja Anteil Rum. hat sich etwas reduziert, von einigen hat man sich getrennt, einige haben sich verändert

aber ist mehr oder weniger normale Fluktuation,
in Summe sind es weiterhin um die 30 tgl anwesend

der Anteil an baltischen Nationalitäten hat sich zb etwas erhöht

von neuem Konzept habe ich nichts gehört und kann ich mir nicht vorstellen dass es nach 25 Jahren geändert wird
 
ja Anteil Rum. hat sich etwas reduziert, von einigen hat man sich getrennt, einige haben sich verändert

aber ist mehr oder weniger normale Fluktuation,
in Summe sind es weiterhin um die 30 tgl anwesend

der Anteil an baltischen Nationalitäten hat sich zb etwas erhöht

100% Zustimmung! Babylon ist teuer dafür exklusiv und ich hoffe das bleibt aus so!
 
Mir haben sowohl ein freshmädel als auch eine FPlerin, beides rumäninnen und nur auf durchmarsch in den clubs, gesagt, dass sie ins babylon wollen. Ich war noch nie dort und weiß nicht was die haben müssen um genommen zu werden, aber die waren beide 18, die eine blond, die andere dunkel, beide lieb und intelligent und optisch 10+ granaten, kein silikon, kein piercing, die dunkle auch kein tatoo und unwahrscheinlich schöne brüste, die blonde drei oder vier tatoos und natur-oberweite D..... beide viel zu schön für die clubs, in denen sie nur waren weil sie was weiß ich was noch brauchten.
Würde mich naturgemäß interessieren ob sie's geschafft haben, gibt's da eine andere möglichkeit das rauszukriegen als um 550 euronen selber nachzuschauen? Dumme frage vielleicht, aber ich hab's halt versucht.
 
Würde mich naturgemäß interessieren ob sie's geschafft haben, gibt's da eine andere möglichkeit das rauszukriegen als um 550 euronen selber nachzuschauen? Dumme frage vielleicht, aber ich hab's halt versucht.
Ja, nur hingehen aber nicht aufs Zimmer gehen, kostet 100,--, inkl Essen und Getränke.
Geh aber zuerst ins GT, kann sein, dass die dort gelandet sind.
 
Ja, nur hingehen aber nicht aufs Zimmer gehen, kostet 100,--, inkl Essen und Getränke.
Geh aber zuerst ins GT, kann sein, dass die dort gelandet sind.
Guter Tipp! Jetzt wo du es sagst - stimmt, die blonde hatte alternativ ans GT gedacht. Die dunkle wollte wenns nichts wird ins wellcum.
Allerdings : wenn ich ins bab gehe und die sind dort wirds teuer!!!
 
Was ist eigentlich mit dem rosa Bus der immer herumfährt. Ich stell mir immer vor, dass der obere Stock ein Bumszimmer ist, fände ich witzig:) Wird aber nur zu Werbezwecken sein, zahlt sich das aus?
 
Was ist eigentlich mit dem rosa Bus der immer herumfährt. Ich stell mir immer vor, dass der obere Stock ein Bumszimmer ist, fände ich witzig:) Wird aber nur zu Werbezwecken sein, zahlt sich das aus?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :)
Wäre eine Supersache aber wird wohl nur ein Traum bleiben. Soweit ich weiss, ist der Bus nur für Werbezwecke gedacht.
 
Zurück
Oben