Nachtclubs Babylon neu

War vor ca. 2 Jahren im Babylon Wien... Hatte eine tolle Erfahrung mit einer kurzhaarigen blonden Schönheit, Juliska soweit ich mich erinnere... Große Silikon-Brüste, Rumänin denke ich... Gibt es Juliska noch????
 
frage an die die schon dort waren. der Eintritt ist ja 100.- euro?! und da ist essen und trinken dabei?!

wie ist das essen so und was gibts dort? bekommt man Delikatessen für die man im Restaurant im Endeffekt auch auf 100.- kommen würde oder kann davon keine Rede sein?
Ist es ein Buffet oder ala card?
 
ja 100 essen und trinken inkl harter Getränke all-inclusive (Ausnahme: Champagner)

Helmut ist super Koch, aber eingeschränkte Karte

jeweils 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge - meist Rinderfilet und Fisch, Desert
bei Bedarf werden auch gerne Sandwich, Toasts gemacht - auch für Zimmergang

von teuren "Delikatessen" würde ich nicht sprechen, ausser es gibt zufällig das sensationelle Thunfisch Carpacio

gemeinsam mit dem freundlichen Service fühlt man:down: sich sehr zuvorkommend und individuell behandelt

zusätzlich kannst natürlich die besondere Club Atmosphäre ausgiebig genießen...
 
ok danke für die Antwort. und könnte man beide Vorspeisen und hauptspeisen bestellen oder sagen sie dann "nono das ist zu viel" ?
 
haha
Du kannst so viel und so oft bestellen wie Du willst

auch nach Pause oder Zimmer nochmal zu späteren Zeitpunkt
 
... zusätzlich kannst natürlich die besondere Club Atmosphäre ausgiebig genießen...
... aber blöderweise erzwungenermaßen auch während des Essens! Soll heißen: Es gibt keinen separaten Speiseraum (wie in manch anderen Clubs), sondern nur die Möglichkeit, im abgedunkelten Clubraum auf Couchtischen zu "dinieren", und das - wenn ich es richtig verstanden habe - auch nur bis etwa Mitternacht, danach hat dann nur noch der Barbereich offen ...
 
die Art wie er nach dem Essen gefragt hat, läßt aber darauf schließen, dass ihm das ficken niemals 500 Euro wert ist.
 
falls ich die frauen im babylon nicht 5x besser finde als anders wo und ich mit den konkreten servicevorstellungen nicht mit einer dame auf einen nenner komme, warum sollte ich dann 500.- euro zahlen?? bzw 5x mehr als wo anders....

wenn für den 100.-er das essen so gut ist das es aufs gleiche raus kommt als würde ich in ein entsprechendes Restaurant gehen, dann ziehe ich in Erwägung das babylon evtl mal zu besuchen ;)
 
falls ich die frauen im babylon nicht 5x besser finde als anders wo und ich mit den konkreten servicevorstellungen nicht mit einer dame auf einen nenner komme, warum sollte ich dann 500.- euro zahlen?? bzw 5x mehr als wo anders....

wenn für den 100.-er das essen so gut ist das es aufs gleiche raus kommt als würde ich in ein entsprechendes Restaurant gehen, dann ziehe ich in Erwägung das babylon evtl mal zu besuchen ;)
Gratuliere dir, wenn du es schaffst den Mädels dort zu widerstehen und ohne Zimmer aus dem Lokal kommst.
 
Naja das wär ja eh erfreulich wenn die Mädls dort so geil sind das man garnicht umhin kommt sie zu puddern....

Ich kann mich halt noch erinnern als es in Oberösterreich den Napoleonhof noch gab, da kostete eine Stunde 250.- - natürlich billig im vergleich zum Babylon aber das teuerste was OÖ mal hatte - und obwohl da auch z.T. geile Katzen drinnen waren, waren die teilweise auch a bissl arrogant bzw für mich halt "chemiemässig" ned das womit ich aufs Zimmer gehen will. Falls die im Babylon alle total nett und sympathisch sind, geil aussehen und man praktisch eh nicht umhin kommt mit ihnen aufs Zimmer zu gehen, weil sie einen Kunden auch dem Preis entsprechend behandeln... dann ist das ja schön.
 
Ich möchte nach langer Zeit wieder einmal das Babylon besuchen...habt ihr Empfehlungen von Damen, die auch anal machen?
 
Naja das wär ja eh erfreulich wenn die Mädls dort so geil sind das man garnicht umhin kommt sie zu puddern....

Geil im Sinne von optisch geiler als anderswo sind sie nicht, aber manche vögeln irgendwie echter oder besser als durchschnittliche sexworker .

also dieses halbherzig hingepfuschte theater uh-ah-oh-yes bei dem sich jeder normale mann mit zwei hirnzellen sofort verarscht fühlt, bleibt einem dort manchmal erspart.

@Mitglied #91262: ja, mai... wenn du s dir im GoldenTime gut gehn lasst, bist am ende auch beim gleichen und kriegst ausgetrocknete topfenknödel, türkische gedüdelmusik und die baustellenjugos neben dir schiffen in die gleiche dusche.

@Mitglied #3460/schifoan: ich war in letzter zeit nur mehr gelegentlich, weil mir die überdrüberoptik auch wichtig ist (daher lieber GT), aber wenn ich war, gabs anal eigentlich bei allen ausprobierten. im preis inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #91262: ja, mai... wenn du s dir im GoldenTime gut gehn lasst, bist am ende auch beim gleichen und kriegst ausgetrocknete topfenknödel, türkische gedüdelmusik und die baustellenjugos neben dir schiffen in die gleiche dusche.
Naja, ich sehe das ganz anders. Ich habe im Goldentime noch nie annähernd das ausgegeben, was man im Babylon für einen Zimmergang löhnt. Und wenn man im GT wirklich so viel Geld ausgibt, dann hat man deutlich länger Spaß als im Babylon. Ich hatte bei gefühlt 100 GT-Besuchen über all die Jahre noch nie ausgetrocknete Topfenknödel, die Musik ist für das Alter der Girls passend, aber nicht türkisch, und ein Baustellenjugo ist mir dort noch nie über den Weg gelaufen.
 
stimmt, dass man im GT günstiger wegkommt, wenn man sparsam wirtschaftet, das steht außer frage und das sei nochmal klargestellt. was ich mit "wenn du s dir gut gehn lasst" gemeint hab ist, dass es bei mir wenn ich in feierlaune bin letztlich auf das gleiche rauskommt.

im babylon bleibt man kürzer am zimmer und ist länger beim essen oder knutscht noch ein bissl an der bar mit den mädls rum, im GT ist es umgekehrt (abgesehen davon, dass man nicht geknutscht wird).

@ ich glaub das is je nach zeitpunkt verschieden, ich bin freitag/samstag abends im GT, da legen sie oft arabischen pop auf und alle verdrehen die augen und hoffen dass bald der muezzin die seinen zum gebet ruft. der hohe araberanteil ist ein ewiges raunzthema der SW und mich nerven die kulturellen unterschiede, das proletoide gehabe, auch, ob es in wirklichkeit exjugoslawen/türken/syrer oder iraker sind und ob das politisch korrekt ist sei jetz mal dahingestellt aber mit den topfenknödeln letzten freitag hätte man abschlagen können :) dafür sind die frauen schöner und das ist natürlich auch was schönes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben