Nachtclubs Babylon neu

Hallo, ich habe 2 Stück Babylon VIP Karten abzugeben. 60€ pro Stück falls jemand Interesse hat.
Mit freundlichen Grüßen
 
ich habe noch nie davon gehört, zu was sollen die berechtigen?
mir wurden auch schon mal Karten angeboten aber das wurde dann nichts. Ich denke, die berechtigen, was zu essen und zu trinken und eben nicht mindestens 100 zahlen zu müssen, wenn man nichts ins Zimmer will. Ich hatte es aber nicht ganz verstanden und hatte kein Interesse, weil es an dem Tag nicht ging.
 
ich war dort und heute im GT,
ev waren dort mehr als im GT,
jedenfalls war die Hütte - wie schon in letzter Zeit - wieder bummvoll

während gestern im GT angesichts der Mädchenmassen und normaler Eintritt nicht so richtige Partystimmung aufgekommen sein dürfte
 
Ein paar Eindrücke aus dem Babylon:

Volles Haus in der Vor-Weihnachtszeit. Grosse Auswahl an Mädchen, auch viele neue, viele Besucher, gute Stimmung.

Gabriele (Rumänien, dunkle Haare, schönes Gesicht) - keine so überzeugende Verbindung und grossartiger Service bei mir

Helen (dunkelhaarig, Italien)
Emily (brünett, Rumänien)
schon alleine toll, im Duett aber ein absolutes Wow-Erlebnis und Highlight, welches sich über Stunden hinziehen kann

Bella (kurze brünette Haare), noch nicht am Zimmer erlebt, aber an der Bar sehr vielversprechend

Ab Ende Woche ist das Bab dann bis im neuen Jahr geschlossen, und die Mädchen geniessen hoffentlich ihre wohl verdiente Pause!
 
Leider haben sie die Mädchen mit dem besten Service reduziert!
Meine Favoriten sind leider nicht mehr da ...
Die Rumänische Mädchen, die vor 2 Jahren waren kann nicht so leicht ausgetauscht werden..
Und diese Mädchen aus Litauen sind sehr kalt und arrogant, Ich bin enttäuscht.
 
Ich war vor einem Monat und es war nicht die gleiche Erfahrung, Die Mädchen schienen gedrückt zu sein...
aus sicheren Quellen wissen, dass sie beim Kunden ein wenig gestresst sind
sollte sich natürlich verhalten dürfen....

es ist keine Verbesserung!!!
 
Zurück
Oben