Nachtclubs Babylon neu

Immer gutes Service gibt‘s leider nirgendwo, und auch im Babylon nicht.. aber fairerhalber muss man schon sagen, dass dort die Chancen auf guten Service hoch sind... und die Atmosphäre, Räumlichkeiten, Essen etc. noch oben drauf kommen. Und keine Aufpreise für dies oder das ist natürlich auch gut, beinhaltet aber auch Unsicherheit (zumindest für jene, welche vorab keine detaillierte Interviews über ‚technische Details‘ führen wollen ;) )
 
bei Partys ist immer besondere Atmosphäre und gute Stimmung

ob es zusätzlich Jub.rabatt gibt weiß ich nicht, vermute aber nein

denn vermutlich wird ohne Reservierung ab gewisser Zeit sowieso kein Zimmer verfügbar sein, die Hütte wird sicher bummvoll sein!
 
Wusste gar nicht, dass das Baylon erst seit 25 Jahren im Geschäft ist......dann haben die wohl gleichzeitig mit dem ersten Lifeball aufgesperrt....Ja, in den 90er Jahren war ich dort öfters Gast, da gabs noch die echten Studentinnen und viele Top-Schönheiten aus dem Osten......
 
Oh ja, und dann gab es die "Weiße Karte" die mit einem satten Betrag dotiert werden musste und mit der man dann Zugang zum exquisiten Dachgeschoß hatte und auch sonst die eine oder andere Annehmlichkeit genoss. War schon eine gewaltige Zeit dort. Nachdenken darf man freilich nicht, weil da ist sicher ein AMG dort geblieben.....
 
Oh ja, und dann gab es die "Weiße Karte" die mit einem satten Betrag dotiert werden musste und mit der man dann Zugang zum exquisiten Dachgeschoß hatte und auch sonst die eine oder andere Annehmlichkeit genoss. War schon eine gewaltige Zeit dort. Nachdenken darf man freilich nicht, weil da ist sicher ein AMG dort geblieben.....

Mein Gott ja die Karte, ab 3000 glaub ich und dafür kein Eintritt oder so... gibts eigentlich noch was vergleichbares was einem das Cash-schleppen abnimmt?

(Der AMG wär eh schon hin, aber die Erinnerungen bleiben ...)
 
Wusste gar nicht, dass das Baylon erst seit 25 Jahren im Geschäft ist .... dann haben die wohl gleichzeitig mit dem ersten Lifeball aufgesperrt....Ja, in den 90er Jahren war ich dort öfters Gast, da gabs noch die echten Studentinnen und viele Top-Schönheiten aus dem Osten......

Das waren noch paradiesische Zeiten, anno 1993, in der Liebenberggasse, wo viele bildhübsche Damen für 5.000 Schilling wirklich super bemüht waren und hervorragende Leistungen geboten haben!!!
 
Mein Gott ja die Karte, ab 3000 glaub ich und dafür kein Eintritt oder so... gibts eigentlich noch was vergleichbares was einem das Cash-schleppen abnimmt?

(Der AMG wär eh schon hin, aber die Erinnerungen bleiben ...)

Ja, zwei Bankomat(ist im Lokal)karten, weil mit einer kommst Du beim 400 € Limit nicht weit ....

LG
the_lion
 
Mein Gott ja die Karte, ab 3000 glaub ich und dafür kein Eintritt oder so... gibts eigentlich noch was vergleichbares was einem das Cash-schleppen abnimmt?

(Der AMG wär eh schon hin, aber die Erinnerungen bleiben ...)

Das waren damals noch Schillinge und eine Stunde waren 5.000, die 2. etwas billiger, weis nicht mehr wie viel.
Diese Karte hat glaube ich 50.000 gekostet.....mit 3.000 war da nix
 
Das waren damals noch Schillinge und eine Stunde waren 5.000, die 2. etwas billiger, weis nicht mehr wie viel.
Diese Karte hat glaube ich 50.000 gekostet.....mit 3.000 war da nix
Ja du sagst es. 50.000 in Schilling auf den Tisch des Hauses. Und ja, der AMG wäre längst hinüber aber die Erinnerungen sind noch sehr frisch und manchmal ertappe ich mich dabei, wenn ich drüber nachdenke, was wohl aus den damaligen "Wirklich Schönen" geworden ist. Ob das ein Zeichen ist, dass man alt wird/ist?
 
Ja du sagst es. 50.000 in Schilling auf den Tisch des Hauses. Und ja, der AMG wäre längst hinüber aber die Erinnerungen sind noch sehr frisch und manchmal ertappe ich mich dabei, wenn ich drüber nachdenke, was wohl aus den damaligen "Wirklich Schönen" geworden ist. Ob das ein Zeichen ist, dass man alt wird/ist?
1993 ist immerhin 25 Jahre her.....die Zeit ist wirklich gerast......und klar sind wir Alle älter geworden, unabhängig davon, wie alt man sich fühlt......war eine tolle Zeit.....die Mädchen von damals - bin nicht sicher ob ich sie wiedererkennen würde oder wollte...die 20 bis 25 jährigen sind jetzt 45 bis 50....und DA kann man sich dann vorstellen dass auch WIR uns entsprechend verändert haben...
 
Den Mädchen wird es ziemlich egal sein, wie du dich optisch verändert hast, die haben andere Kriterien wie: ist sauber, macht mir keinen Stress bei der Action, ist schnell fertig, gibt Trinkgeld, etc..
 
Mal wieder ein Bericht über das Babylon, weil einfach alles so gut gestimmt hat. Das Etablissement auch zur Ferienzeit verblüffent gut gefüllt, das Line-Up der Damen vielversprechend, die Stimmung und die Musik gut, ein ganz eigener Microkosmos im Zentrum von Wien.


Ins Gespräch kam ich dann mit einer braunhaarigen Dame mit dem Künstlernamen Melanie aus Litauien, fein geschnittenes Gesicht, neu dabei und mit allen Qualitäten ausgestattet, welche gute Damen im Babylon auszeichnet. Vielsprachich, charmant, gebildet und spannende Gesprächspartnerin, und dann im Zimmer auch noch Sexgratate mit tollem Körper und etwa eindrucksvollen französischen Fähigkeiten. Ein tolles Girl, ein toller Abend!
 
Zurück
Oben