autos im wandel der zeit

nach diversen Zwischenspielen mit Ford capri, Mercedes usw kam dann der Volvo 245

4zyl, 5 Türen, kombi
 
dazu gibt es eine lustige gschicht

ich stand bei einer roten Ampel, neben mir ein (Turbo) Porsche 911
drinnen 2 hübsche Mädels, so um die 25, ich hab natürlich geschäkert :)

grün und ich geb Vollgas, hab den Porsche auch abgehängt...vorerst...
nach, keine Ahnung, vllt 300m war der Porsche vorn und ich hab nur mehr 2 händchen gesehn, die mir gewunken haben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, du bist, mal geschätzt, so um die 45 jahre alt :)
hast mit 20 angefangen mit autos
dh du bist seit 25 jahren aktiv, mit andern worten, du verkaufst alle jahre so ca 8 Autos? :D
Ich habe mit 14 Jahren begonnen Autos zu kaufen und zu restaurieren, heute bin ich 43. Und ich habe keine Durchläufer dabei erwähnt! Heute habe ich noch an die 25 Autos.
Du zerbrichst Dir zu sehr dein Köpfchen.
Seit meinem 13. Lebensjahr repariere ich Autos, heute habe ich unter anderem 3 Meistertitel!

Hoffe ich habe einiges klären können!
 
Ich habe mit 14 Jahren begonnen Autos zu kaufen und zu restaurieren, heute bin ich 43. Und ich habe keine Durchläufer dabei erwähnt! Heute habe ich noch an die 25 Autos.
Du zerbrichst Dir zu sehr dein Köpfchen.
Seit meinem 13. Lebensjahr repariere ich Autos, heute habe ich unter anderem 3 Meistertitel!

Hoffe ich habe einiges klären können!

alles klar

wenns stimmt, was du sagst > ALLE ACHTUNG!!!
 
ich kenn dich halt nicht, leider
aber was ich bisher von dir gelesen habe, ist für mic authentisch :up:

also nimms nicht krumm ;)
Ne, ganz und gar nicht! Bonnie und ich sind Autonarren, früher bin ich noch Rallye und Autoslalom gefahren!

Heute habe ich fast nur noch Autos aus dem Hause GM, und etliche Fiat Uno Turbo's die beim Wiederaufbau oder Auslagenstücke sind! Sprich, "Ex Slalom Fahrzeuge!"
 
Opels und der Rest US Cars. Sry. Ein Pony ist auch dabei, der scheidet aus dem Hause GM aus, aber den hab ich ganz schnell Bonnie zugeschanzt!;)
 
Ford ist Ford, hat aber nix mit dem Hause GM zutun!;)
Der Mann fährt Trans Am, die Frau ein Pony :mrgreen:
 
Zurück
Oben