autos im wandel der zeit

Mitglied #410508

nylonfee
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
21.2.2016
Beiträge
4.210
Reaktionen
6.279
Punkte
403
Checks
6
welche Autos seid ihr so im laufe eures lebens eigentlich so gefahren?
nein, falsch, welche habt ihr besessen?

ich hab mit so einem angefangen, Volvo Amazon 121

btw, in diesem fred schreibt er (Wolfgang)

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier war 1,5 jahre später mein nächster

Volvo 164, reihe 6, 4 gang mit elektrischem overdrive in exakt dieser farbe, ca 10 jahre alt

img-auctions-auktion2017-lots-2017-volvo-e-164-1973-web-volvo-164-e-auktion-2017-20-950.jpg
 
Mein erstes Auto war ein Renault Twingo (ja, lacht alle :D ) Der hat mir gute Dienste geleistet. Ich hab ihn mir durch einen Ferialjob verdient - Kisten schleppen beim Merkur, Leistenbruch inklusive. Aber es hat sich ausgezahlt. Nur gab's damals bei weitem nicht - in Kaufkraft - die Kohle, wie von Betty (oder halt dem Wolfgang) geschrieben. Ich hab knapp 11.000 S bekommen, 1997.
 
Habe mit einen VW Polo, Baujahr 1987, 45 PS angefangen zu fahren

Bin bis jetzt VW treu geblieben
 
oder halt dem Wolfgang)
weill du drüben gefragt hast > angeln

ich bin in simmering (auf der had - haide -) aufgewachsen und bin in meiner Freizeit, aber nachts, immer angeln gewesen, meistens am WE, so im alter zw 14 und 18 jahren
am donaukanal, im gesperrten Bereich Kraftwerk simmering, um "U", das ist der kühlwasserauslass der turbinen
dort kam immer warmes wasser heraus

den fischreichtum dort kann man sich gar nicht vorstellen, den es dort damals gab, wsl heute auch noch, wobei der Kanal damals noch niocht geklärt war

jedenfalls bin ich dort, immer mit 1-3 freunden nachtangeln gewesen, unter 30-40kg fisch gingen wir so gut wie nie heim

meine fische hab ich frühmorgens gleich ausgenommen, ein wenig geschlafen und sie dann mit dem Fahrrad in den schrebergärten "unter der kirche" vormittags den leuten dort angeboten und verkauft

ha mir zuerst mein Moped und dann den Volvo (grossteils) finanziert :)
 
weill du drüben gefragt hast > angeln

ich bin in simmering (auf der had - haide -) aufgewachsen und bin in meiner Freizeit, aber nachts, immer angeln gewesen, meistens am WE, so im alter zw 14 und 18 jahren
am donaukanal, im gesperrten Bereich Kraftwerk simmering, um "U", das ist der kühlwasserauslass der turbinen
dort kam immer warmes wasser heraus

den fischreichtum dort kann man sich gar nicht vorstellen, den es dort damals gab, wsl heute auch noch, wobei der Kanal damals noch niocht geklärt war

jedenfalls bin ich dort, immer mit 1-3 freunden nachtangeln gewesen, unter 30-40kg fisch gingen wir so gut wie nie heim

meine fische hab ich frühmorgens gleich ausgenommen, ein wenig geschlafen und sie dann mit dem Fahrrad in den schrebergärten "unter der kirche" vormittags den leuten dort angeboten und verkauft

ha mir zuerst mein Moped und dann den Volvo (grossteils) finanziert :)

Finde ich genial. Danke für diesen Bericht. :) Ich hab mit ein paar Freunden entweder am Marchfeldkanal oder am Birnersteg im 21. gefischt. Inklusive schlafen unter der Brücke (Abenteuer halt).
 
Zurück
Oben