autos im wandel der zeit

Also sind es in jedem Fall die VW - Fahrer. :haha:

Warum hatte der Käfer 2 Auspuffröhren?
 
Finde ich genial. Danke für diesen Bericht. :) Ich hab mit ein paar Freunden entweder am Marchfeldkanal oder am Birnersteg im 21. gefischt. Inklusive schlafen unter der Brücke (Abenteuer halt).
im ewerk, so nannten wir das immer, war unser Highlight eine nacht, als wir zu dritt 37!! karpfen zw 2 und 5 kg gefangen hatten
das waren weit mehr als 100 kg fisch, einer von uns ist dann nach haus geradelt und hat den papa mit Auto geholt, mit Fahrrad wäre da nichts mehr gegangen
ich weiss es noch, als obs gestern gewesen wäre :)
 
im ewerk, so nannten wir das immer, war unser Highlight eine nacht, als wir zu dritt 37!! karpfen zw 2 und 5 kg gefangen hatten
das waren weit mehr als 100 kg fisch, einer von uns ist dann nach haus geradelt und hat den papa mit Auto geholt, mit Fahrrad wäre da nichts mehr gegangen
ich weiss es noch, als obs gestern gewesen wäre :)

Oida Voda! :D Irgendwie werden da jugendliche Gedanken wach. ;) Aber ein Auto brauchten wir nie. Wann war das?
 
und dann hatte ich die irre idee ich bau mir einen wagen um......

hab dann aus einem ascona a der so ausgesehen hat

opel-ascona-16.jpg

so was in der art gemacht...

artikel_0178778_249_b.jpg

was ma in jugendlicher blödheit ned alles macht...
 
Dann bist ja älter. Autokino war nimmer so. Da gabs daheim schon den (Mundl) Farbcolortelevisione.
 
mein nächster wagen war dann ein Ford cortina mk3, 2liter, 4 gang
ein wunderschöner wagen
mit rallystreifen, transam-adler auf der Motorhaube, einen silbernen Adler den ich von einem gürtel runtergeschnitten hatte, als Galionsfigur, sportreifen mit weissem strich (selbstgemalt, aber schön), Alufelgen, rote permanente fussraumbeleuchtung, Stereo mit equalicer und 6 boxen und und und
echt geile zeit :)

330.jpg
 
Als Jahrgang 80 war das dann schon quasi out. ;)

Welche Farben hatten Eure Autos? Und wisst Ihr noch, wann Ihr was gefahren seid?

Bei Mir Twingo, Twingo, 2-er Golf, Corsa, aktuell 911-er (so zum Spaß halt). Alle rot.
 
ganz verschieden, aber ich war immer eher für pastelltöne, auch gern metallic

Bei mir die Preisfrage - die wollte keiner haben. Und beim letzten bin ich halt der Farbe treu geblieben. Obwohl ich rot eigentlich nicht mag.

Um den Thread zu erweitern: Was wird Euer nächstes Auto? (Und bitte nicht schreiben: "Ein Auto")
 
Und wisst Ihr noch, wann Ihr was gefahren seid?
also im grossen und ganzen ja, aber im laufe des Freds liste ich eh auf

einen echten Zwischenfall Richtung Italien hatte ich auch
damals war ich Monteur, rohrschweisser und hab echt gut verdient

diesen wagen hatte ich aber nur kurz, knapp ein jahr
in dieser zeit bin ich fast nur dafür arbeiten gewesen, ich war damals so um die 23.24 jahre alt

hab den wagen sehr günstig bekommen und genauso günstig wieder angebracht gsd
war aber ein geiles gerät

gestatten: de tomaso pantera

bild-9-37910.jpg


1972DeTomasoPantera_02_1200-1200x800.jpg
 
also im grossen und ganzen ja, aber im laufe des Freds liste ich eh auf

einen echten Zwischenfall Richtung Italien hatte ich auch
damals war ich Monteur, rohrschweisser und hab echt gut verdient

diesen wagen hatte ich aber nur kurz, knapp ein jahr
in dieser zeit bin ich fast nur dafür arbeiten gewesen, ich war damals so um die 23.24 jahre alt

hab den wagen sehr günstig bekommen und genauso günstig wieder angebracht gsd
war aber ein geiles gerät

gestatten: de tomaso pantera

Anhang anzeigen 3139996


Anhang anzeigen 3140001

Bist Du d****t! PS?
 
Bei mir die Preisfrage - die wollte keiner haben. Und beim letzten bin ich halt der Farbe treu geblieben. Obwohl ich rot eigentlich nicht mag.

Um den Thread zu erweitern: Was wird Euer nächstes Auto? (Und bitte nicht schreiben: "Ein Auto")

dzt, seit ca 14 jahren fahre ich Mercedes e klasse w210, jetzt aktuell den 2ten, bestes Auto ever
auf den ersten hab ich fast 700 000km raufgedreht, der jetzige hat etwa 240 000km, soll und wird aber noch ein paar jahre halten

W210 21.jpg
 
Zurück
Oben