autos im wandel der zeit


Und unkaputtbar...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Genau. Drumm foa i an VW;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich komme mit meinem Peugeot auf 4,5. Ich fahre aber nicht unbedingt langsam. Ich fahre aber ganz normal an Kreuzungen weg, nur als ein Beispiel, das frisst viel. Was ich nie verstehen werde sind die Idioten, die auf den letzten 50 m vor einer ROTEN Ampel immer noch beschleunigen und dann fast vollbremsen müssen. In der Stadt machen sie das 300 Mal am Tag, nona, dass da mindestens 1 Liter drauf kommt usw.

des is a ka Auto, sondern eher a zuastaund:):)
 
die bekommst noch relativ günstig!

na ja, was man so unter günstig versteht.... und dann fragst dich dein Leben lang, wiesost net doch an richtign Porsche kauft hast.

Edit...

wenn der wirklich net viel kost, könnt ma ja was gscheits draus basteln.
For Sale: The First V8 Swapped Porsche In The World – Engine Swap Depot

"the first V8 swapped Porsche" ist natürlich Humbug, auf die Idee sind die Leut scho kommen, wie man den Scherm no im Gschäft kaufen hat können.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ahhh.... die geilen Supertrapp die da hint aussistehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben