autos im wandel der zeit

Spritverbrauch 8 Liter, glaub das ist ned mehr als bei einer Mittelklassekiste. Ich brauchs für die Arbeit;)
... da sieht man es wieder, egal welches Auto du fährst; schon wird irgendetwas reininterpretiert.
Finde dein Auto Klasse, vorallem als Lastenesel hervorragend geeignet und du hast eine entsprechende Nutzfläche (Ladefläche) dabei.
 
Pickup wär ja an sich super, nur das Styling is halt.... sagen wir, gewöhnungsbedürftig.
Ist Geschmackssache!
Gab für mich wenig Alternativen. Entweder ein Bus oder ein Pickup. Da ich es auch privat nutze und oft im Gemüse herumfahre,viel der Bus aus. Und innen ist er eigentlich wie ein PKW und hat alles was man braucht. Vorteil ist auch,das man bei der Höhe mit Gegenständen kaum begrenzt wird. Und er geht mit seiner Leistung ( noch bissl nachgeholfen) sehr gut. Einziges Manko sind die Reifen,die kosten sehr viel finde ich.Spritverbrauch sind ungelogen 8 Liter bei meiner Fahrweise,ginge auch darunter.
 
Apropos Verbrauch. Wenn man nicht hirnverbrannt fährt, kriegt man es unter 5 l.
 
Was bitte? Welches Auto?
Ich komme mit meinem Peugeot auf 4,5. Ich fahre aber nicht unbedingt langsam. Ich fahre aber ganz normal an Kreuzungen weg, nur als ein Beispiel, das frisst viel. Was ich nie verstehen werde sind die Idioten, die auf den letzten 50 m vor einer ROTEN Ampel immer noch beschleunigen und dann fast vollbremsen müssen. In der Stadt machen sie das 300 Mal am Tag, nona, dass da mindestens 1 Liter drauf kommt usw.
 
Zurück
Oben