Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob jemand allerdings sexy wirkt, hat mit der Gurke genau garnichts zu tun.
:hmm: hat schon eine gewisse wirkung, weil es rückschlüsse auf die solvenz zulässt (und status hat ja bei einigen frauen einen gewissen stellenwert bei der partnerwahl). wobei "sexy" eindeutig das falsche adjektiv ist und man bei der mobilität relativ problemlos für kurze zeit auftrumpfen kann (weil eine gewisse klientel die instandhaltungskosten vernachlässigt).

schon mal einen 911er fahrer gefragt, was er für's Service bezahlt? :klatsch: (und die werden meist selten bewegt). :undweg:

Hmmhmmm...wie passend...das Thema...
...denn ich stehe gerade relativ kurz davor, mir nach längerer Zeit mal wieder ein Auto zu kaufen.
Ich denke schon, dass die Wahl, für welches Auto ich mich letztendlich entscheide, auch ein wenig über mich aussagt.
Zunächst einmal wäre da ja schon mal die Frage “Bauch oder Kopf“? :down:

Wählt man nun mit Bedacht einen Wagen aus, der “vernünftig“ ist...
...also Platz für alle Lebenslagen bietet, wenig Sprit verbraucht und vom Unterhalt nicht viel kostet? Oder möchte ich ein Auto, mit dem mir das fahren auch Spaß macht?

Da schlagen wohl zwei Herzen in meiner Brust...:D

Natürlich ist ein Auto in erster Linie ein reines Fortbewegungsmittel, klar.
Und ich gehörte noch nie zu der Fraktion, die ihre Männlichkeit oder ihren sozialen Status über ihr Auto definierten.:rofl:
Dazu ist die Bandbreite der von mir bisher gefahrenen Autos auch viel zu groß - vom Goggo, dem alten Mini oder einem alten Fiat 500 bis zu Schüsseln wie einem 2500er BMW, einer Langversion des Strich8er Mercedes oder einem Audi200Turbo Quadro war da so ziemlich alles vertreten.:lalala:
Selbst einen Leichenwagen hatte ich mal.:lol:

Wie gesagt...momentan schwanke ich zwischen “vernünftig“ oder einem Spaßauto.

Mal schauen, was es wird. ;)

...denn ich stehe gerade relativ kurz davor, mir nach längerer Zeit mal wieder ein Auto zu kaufen.
Ich denke schon, dass die Wahl, für welches Auto ich mich letztendlich entscheide, auch ein wenig über mich aussagt.

Wählt man nun mit Bedacht einen Wagen aus, der “vernünftig“ ist...
...also Platz für alle Lebenslagen bietet, wenig Sprit verbraucht und vom Unterhalt nicht viel kostet? Oder möchte ich ein Auto, mit dem mir das fahren auch Spaß macht?

Da schlagen wohl zwei Herzen in meiner Brust...:D

Natürlich ist ein Auto in erster Linie ein reines Fortbewegungsmittel, klar.
Und ich gehörte noch nie zu der Fraktion, die ihre Männlichkeit oder ihren sozialen Status über ihr Auto definierten.:rofl:
Dazu ist die Bandbreite der von mir bisher gefahrenen Autos auch viel zu groß - vom Goggo, dem alten Mini oder einem alten Fiat 500 bis zu Schüsseln wie einem 2500er BMW, einer Langversion des Strich8er Mercedes oder einem Audi200Turbo Quadro war da so ziemlich alles vertreten.:lalala:
Selbst einen Leichenwagen hatte ich mal.:lol:

Wie gesagt...momentan schwanke ich zwischen “vernünftig“ oder einem Spaßauto.

Mal schauen, was es wird. ;)

Du bist halt ein Exot :lol:

:D Männer ab 40 wählen meist den SUV oder Van, fährt zwar scheiße, weil viel zu hoher Schwerpunkt, aber sie können aufrecht ein-und aussteigen ohne Bandscheibenvorfall und haben eine Rückfahrkamera, damitst dich nicht verdrehen musst dabei. :idea:

Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy?

Kleider machen Leute. Autos auch. Sagt man.

Das Auto ist Kultgegenstand, Prestigeobjekt und Fetisch in einem. Und sicher wird so mancher auch sein mageres sexuelles Selbstwertgefühl mit der Auswahl seines Gefährts aufzupeppeln versuchen. Ist ja schließlich auch Kern jeder Werbestrategie für speziell dafür designte Autos.

Kann man mich aber nicht mit beeindrucken. :p

:D Männer ab 40 wählen meist den SUV oder Van, fährt zwar scheiße, weil viel zu hoher Schwerpunkt, aber sie können aufrecht ein-und aussteigen ohne Bandscheibenvorfall und haben eine Rückfahrkamera, damitst dich nicht verdrehen musst dabei. :idea:

Lach...also...von den ca.40 Fahrzeugen, die ich “im Auge“ habe, ist gerade mal EIN SUV dabei. Ist also eher unwahrscheinlich, dass es so einer wird. ;)
Außerdem bin ich ja schon Ü50 - da wäre ja ein Leichenwagen fast schon wieder passender. *lach*:rofl:

nicht nur das,auch die 9 Kinderchen passen rein und ihre Mami wie auch die urstrumpftante und das erbonkelchenAnhang anzeigen 3872537

:) Stimmt, da fällt mir ein: In Papas Seniorenklub, war einer, der "Superstar", weil mit 87 noch den Schein, einen Mercedes und immer besetzt mit 4 alte Weiber vom Klub zum kutschieren, überall hin und den ganzen Tag, die eine zum Doktor, die andere einkaufen und Apotheke und, und und.....dann gab er den Wagen weg und kaufte sich ein Zweisitzer Cabrio, quasi ohne Kofferraum auch noch, da waren dann alle auf ihn ang'fressen......:lol::rofl:

:cool: Also, ein praktisches Auto, wird von Verwandtschaft und Bekanntschaft auch als Verpflichtung angesehen, eh klar, habe ich ein großes Trumm zu führen schaue ich auch wer ein passendes Auto dafür hat und es mir gratis heimbringt.......

Zurück
Oben