Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aus den,der eine hat,der andere labbert....und der schmeckt sehr gut...kann diese pauschalierung der Vorstadt Proleten nicht leiden:vorsichtig:
Don't worry. Mit mir brauchst du keine Pauschalisierungsdebatte führen, ich weiß das nicht jeder in ne Schublade passt, nur weil er so ausschaut als ob. Nicht jeder Vorstadtprolet ist gleich :D
Und ich weiß genauso, dass nicht jede die ne LV Tasche hat, Käfigeier und Ramsch aus Billiglohnländern kauft, um diese finanzieren zu können.
Aber nicht unsonst gibt's minikonsumkredite, um Iphones & Co (oder Autos) an Leute zu verkaufen, die sich's eigentlich nicht leisten können. Und davon gibt's mehr als genug. Führt aber am Zweck der eigentlichen Fragestellung vorbei, drum lassen wir das lieber.

faszinierend was für Diskussionen das Thema Auto da so auslöst - wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, ist aber unterhaltsam hier die Konsum-/Neiddebatte mit zu verfolgen, typisch Österreich halt!

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
Für viele ein Gebrauchsgegenstand,für manche Ausdruck ihres Standes oder Vermögens und einem echten Petrolhead stellt sich die Frage gar nicht......

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Nein, ein reiner Gebrauchsgegenstand, in mein Skoda Fabia gehen mehr Bierkisten rein, als in einen Ferrari, braucherst einen Anhänger, aber dann sehen auch diese beschissen aus. :D

Ein Auto zum angeben, funktioniert auch nicht richtig, weil die, die es nötig haben, haben zu wenig Geld und können sich erst wieder nur ein Massenprodukt leisten, wer ein richtig Angeberauto fahren kann, jenseits der 200.000€, braucht auch ncht mehr angeben, drunter bekommst keines.

Ich würde mal vorsichtig behaupten, auf wen ein Auto ohnehin eine Wirkung hat, für den wird möglicherweise auch die Ausstrahlung bezüglich des Fahrers verändert sein können. Das Gleiche gilt auch für ein Motorrad, wenn dieses ein "Hingucker" ist.;) LG Tina die Waldmaus

Zurück
Oben