- Reaktionen
- 61.863
Erst am Freitagversuchs mal mit ablecken .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst am Freitagversuchs mal mit ablecken .

genauso ist es,der/die eine hat einen guten Geschmack anderer weniger...ist bei vielen dingen soDas sagt nicht viel aus, sondern gibt nur den Geschmack oder Pragmatismus des Besitzers preis.
Don't worry. Mit mir brauchst du keine Pauschalisierungsdebatte führen, ich weiß das nicht jeder in ne Schublade passt, nur weil er so ausschaut als ob. Nicht jeder Vorstadtprolet ist gleichaus den,der eine hat,der andere labbert....und der schmeckt sehr gut...kann diese pauschalierung der Vorstadt Proleten nicht leiden![]()
Nennt sich Investition. Z.B. in Bildung.ok, werde ich mal versuchen.
Geld ausgeben um reich zu werdenhab ich so noch gar nicht betrachtet
![]()
möglich,gebe mich mit "so etwas" nicht ab,so kann ich das schwer unterteilen,muss es auch nicht da ich mir meine dinge SELBST kaufe ohne gönner oder MäzenNicht jeder Vorstadtprolet ist gleich
Ich hab auch in keinem Satz erwähnt, dass du das tust?möglich,gebe mich mit "so etwas" nicht ab,so kann ich das schwer unterteilen,muss es auch nicht da ich mir meine dinge SELBST kaufe ohne gönner oder Mäzen![]()
Für viele ein Gebrauchsgegenstand,für manche Ausdruck ihres Standes oder Vermögens und einem echten Petrolhead stellt sich die Frage gar nicht......Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
habe ich auch nirgendwo geschrieben,aber es sind allgemein Behauptungen,die viele treffen können....DAS habe ich kritisiert MonsieurIch hab auch in keinem Satz erwähnt, dass du das tust?
Da gibt es aber noch wesentlich teurere "Spielsachen" für Erwachsene!Nur halt das ein auto halt eins der teuersten produke dafür ist
Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
wie recht du hast,mein kleiner VW kostet für den winter sehr wenig und braucht wenig Sprit,leider sieht das bei den sommer Auto völlig anders ausAnhang anzeigen 3872329Da gibt es aber noch wesentlich teurere "Spielsachen" für Erwachsene!
dann schreib Bildung dazu, was aus deinem Satz nicht herausgeht.Nennt sich Investition. Z.B. in Bildung.
Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
was macht die da? Turnübungen? ok ich bin nicht so "Plond" mir hilft sehr die Einstiegs Hilfe Anhang anzeigen 3872372