Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast #D987A6
  • Erstellt am Erstellt am
Aber so ne hübsche Blondine mit Sonnenbrille die aus einem MINI Cabrio aussteigt...
Es muss ja nicht der alte Trottel sein der aus dem dicken SUV runterfällt.
da haben wir es schon mit den Geschmäckern...mir wäre eine hübsche Brünette lieber die aus dem F-Type aussteigt.

ad Auto: Oldtimer genießen meine größte Sympathie.

Egal ob SUV oder BMW Mini. Powered by Leasing :rofl:

:cool: Jo, früher glaubten's mit'n 3er BMW oder Golf GTI angeben zu können und weil's doch millionenfach gebaut wurden, haben's "aufgemotzt", aber da inzwischen die dazugehörige "Edelschmiede" Forstinger Insolvenz anmelden muss, glaube ich, dass dieser Trend ziemlich vorbei ist. :smuggrin:
Ne dieses berühmte Auto/aufgemotzte Auto als schwanzkomensator wird nie mals vorbei sein und dann gibt's da noch die Proleten die dies noch aus anderen mir nicht bekannten Gründen weiterhin tun werden

Naja, ein Auto ist für mich ein reines Fortbewegungsmittel. Ich kann Menschen die sich alle drei Jahre eine neue Schüssel leasen (obwohl sie nicht 100000km im Jahr fahren) schlicht und einfach nicht verstehen.
So gesehen hat der stinknormale Typ Mensch in einem stinknormalen Mittelklasseauto bei mir eher Sympathievorsprung.
Im Endeffekt zählt aber der Mensch der drinnen sitzt...
Mit Autoproleten kann ich halt erfahrungsgemäß wenig anfangen, Gespräche über die besten Dämpfer und den lautesten Auspuff, bzw. irgendwelche Fußballspiele haben mich noch nie interessiert.
Und ja, ich kenne stinkreiche die im Skoda daherkommen genauso wie den Hilfshakler im dicken BMW. Können beides Deppen oder angenehme Menschen sein.
Ob jemand allerdings sexy wirkt, hat mit der Gurke genau garnichts zu tun.

ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .

Bledsinn und nur politische Probaganda.

:lehrer: Skoda Fabia 1,9 TDI: 5 Liter/100 Km und fahre 15.000 Km im Jahr, das sind 750 Liter Diesel/Jahr, entspricht gerade mal 1.000 m³ Gasvolumen in etwa, zum heizen für ein Haus brauchst 2.000 bis 3.000 Liter Heizöl, also bis 4.000 m³ Gasvolumen. Diesel = Heizöl. Ist doch egal wo man's verbrennt.
Pellets, Fernwärme, Holz detto, macht im Endeffekt keine Unterschiede.
Unser kleines Zementwerkl (zweitkleinstes der Welt) macht da 150.000 m³ in der STUNDE und lauft rund um die Uhr. (Heizöl, Tierfett, Kunststoffabfälle)
Und da red ma noch gar nicht vom Weitertransport, private Heizungen machen vielleicht 5% vom weltweit Gesamtaustoss aus, privater PKW-Verkehr vielleicht max. 2% in Wahrheit. Von diesem Einsparungspotential redest du also! :roll: Du kannst Radl fahren und im Winter frieren und hätte null Auswirkung in der Gesamtheit.
Zumal Kohlen- und Stickstoffe nicht dauerhaft in der Atmosphäre verbleiben, wie immer suggeriert und Erdöle sind tote Viecher, die unter Luftabschluss verwesen und sich mit Wasser verbinden, also total Bio in Wahrheit.

dann schreib Bildung dazu, was aus deinem Satz nicht herausgeht.
Wenn ich alles zu Tode ausführen muss, werd' ich Grün. Gut.
Bildung, Aktien, Anleihen, Fonds, Immobilien und sonstige Transaktionen, wo man monetäre Einheiten gegen materielle/ immaterielle Werte eintauscht, um in Zukunft eine hoffentlich größere Anzahl an monetären Einheiten aus diesen Werten zu erhalten.

Wenn ich alles zu Tode ausführen muss, werd' ich Grün. Gut.
Bildung, Aktien, Anleihen, Fonds, Immobilien und sonstige Transaktionen, wo man monetäre Einheiten gegen materielle/ immaterielle Werte eintauscht, um in Zukunft eine hoffentlich größere Anzahl an monetären Einheiten aus diesen Werten zu erhalten.
ok, und anstatt dessen kaufst du lieber ein Auto ? Stimmt es nun ?

Zurück
Oben