Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
SEHR Klasse soweit ich sehe restauriert....gefällt:up:

:shy: Nein, eben fast nix restauriert, ca. 95% noch alles Original, Bremsen, Auspuff, Reifen und Vergaserdichtungen wurden bis jetzt erst erneuert. Sogar die Zwentendorf-Pickerl von damals halten noch darauf, steht allerdings das ganze Jahr in einer warmen Garage.

:D Und der Clou: Mit lediglich einer Schraubzwinge kannst in 5 Minuten die Federn austauschen, dann hat er 5 cm Bodenfreiheit und pickt in den Kurven mit seinen 780 Kilo, Tempo 80 im Kreisverkehr kein Problem mehr dann, drehte letztens in Neustadt drei Runden so aus Spaß.....:rolleyes: aber das ist wieder eine andere Geschichte....weil gerade Stosszeit um 17 Uhr usw....

Zuletzt bearbeitet:
:smug: Mein Zweitwagen, läuft bereits 41 Jahre, oder: :unsicher: verdammt, Opel wird zu Popel und Garantie is ah aus.....

Anhang anzeigen 3872582

Sehe ich das richtig? Ein “C-Kadett“? :up::woot:

Sehr gute Wahl...
Da läuft der Motor noch, wenn er irgendwann wirklich mal zum Schrottplatz muss. Und im Motorraum kann man noch Feten feiern...weil das Maschinchen so wenig Platz beansprucht. :D

Schöne Kiste. :up:

Gut, die warscheinlichkeit, dass im Bentley ne 200 Kilo RTL 2 schauende Fliesentischbesitzerin mit überfülltem Aschenbecher und Fertigfutter im Kühlschrank sitzt, ist ein bisschen geringer :D

täusch dich da mal nicht ...
ich hab schon zuviele erlebt, die zwar dicke fette nobelkarrossen gefahren sind, und auch ein grosses haus etc hatten, wo aber die wohnzimmerecke ganz eindeutig eine hommage an schlechtere zeiten gewesen sein muss ... oder die leute einfach generell keinen stil hatten.

let's face it. die wahl des autos (bzw. der exklusivität davon) hängt einzig und allein vom geldbörserl ab, und sonst nix.

Sehe ich das richtig? Ein “C-Kadett“? :up::woot:

Sehr gute Wahl...
Da läuft der Motor noch, wenn er irgendwann wirklich mal zum Schrottplatz muss. Und im Motorraum kann man noch Feten feiern...weil das Maschinchen so wenig Platz beansprucht. :D

Schöne Kiste. :up:

Jo, zäher, weil kleingemachter Chevy/Buick, alle Teile dadurch überdimensioniert und man bekommt noch alle Teile zum vernüftigen Preis, was ihn zum Einsteig-Oldtimer schlechthin macht, derzeit um ~ 8.500€ in der Liste, aber Oldtimerpreise fallen jetzt, Zenit und Run der letzten Jahre ist überschritten erstmal.
Ein paar Verrückte bauten 2,4i Motoren von Vauhall rein, Auto hältst aus und dann 850 Kg und 160 PS = unter 6 Sek. auf Hundert, andere gleich'n V8 mit 750PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das Auto an sich egal.
Es gibt Leute die darauf stehen - wenn das Geld da ist, warum auch nicht.
Bei mir sind es halt Motorräder :D

Aber ich kenne sogar sehr reizende Menschen, ohne Auto :shock::D

Jo, zäher, weil kleingemachter Chevy/Buick, alle Teile dadurch überdimensioniert und man bekommt noch alle Teile zum vernüftigen Preis, was ihn zum Einsteig-Oldtimer schlechthin macht, derzeit um ~ 8.500€ in der Liste, aber Oldtimerpreise fallen jetzt, Zenit und Run der letzten Jahre ist überschritten erstmal.
Ein paar Verrückte bauten 2,4i Motoren von Vauhall rein, Auto hältst aus und dann 850 Kg und 160 PS = unter 6 Sek. auf Hundert, andere gleich'n V8 mit 750PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja...nee...is klar... *lach*

DAS wäre mir too much...sehen mit all ihren Spoilern viel zu verbastelt aus. Und im Alltag...eine Bodenwelle in der verkehrsberuhigten Zone...und schon stehste da...
...kannst dir die Plaste abreißen oder umdrehen. :D

Dann doch lieber einen “Sleeper“...der von außen nichts her macht...aber heimlich Bums unter der Haube hat.
:cool:

Letztendlich würde mir jedoch ein unverbastelter Oldie besser gefallen. ;)
So wie ich es ja auch bin. :lalala:

Gerade wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben und eine Auswahl hat wird es immer mehr eine Frage der Persönlichkeit und des Geschmacks!

ja, aber viel zu vielfältig, um da wirklich persönlichkeitsmerkmale, die wirklich interessant sind, ableiten zu können.
ich kenne viele leute mit autos, die ich als besonders und sehr interessant erachte (also drivers cars, quer durch die bank und jahrgänge), und mir würde kein "pattern" auffallen, das irgendwie hilfreich bei der einschätzung der entsprechenden besitzer wäre ...

Zurück
Oben