- Reaktionen
- 207.961
- Checks
- 152
SEHR Klasse soweit ich sehe restauriert....gefällt![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEHR Klasse soweit ich sehe restauriert....gefällt![]()
Geniale Taktik. .....hast in dann um die 700 billiger bekommen?Hättest das Gesicht des Autoverkäfers sehen sollen, der meinen jetztigen Skoda bei der Probefahrt als Nichtraucherauto gepriesen hat und ich mir sofort eine anrauchte daraufhin,
Auto wurde daraufhin um 700€ billiger, weil der Schmäh bei mir nicht ankam.....
![]()
sorry erkenne ich am bild nicht so gut...ich mag Oldtimer habe aber selbst keinen...(NOCH)...Nein, eben fast nix restauriert
Mein Zweitwagen, läuft bereits 41 Jahre, oder:
verdammt, Opel wird zu Popel und Garantie is ah aus.....
Anhang anzeigen 3872582
Geniale Taktik. .....hast in dann um die 700 billiger bekommen?
Naja, heißt ja AutoHANDEL, also handelt man runter, mit allem Mittel.....Gut, die warscheinlichkeit, dass im Bentley ne 200 Kilo RTL 2 schauende Fliesentischbesitzerin mit überfülltem Aschenbecher und Fertigfutter im Kühlschrank sitzt, ist ein bisschen geringer![]()
RichtigNaja, heißt ja AutoHANDEL, also handelt man runter, mit allem Mittel.....
Sehe ich das richtig? Ein “C-Kadett“?
Sehr gute Wahl...
Da läuft der Motor noch, wenn er irgendwann wirklich mal zum Schrottplatz muss. Und im Motorraum kann man noch Feten feiern...weil das Maschinchen so wenig Platz beansprucht.
Schöne Kiste.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich zum BeispielAber ich kenne sogar sehr reizende Menschen, ohne Auto![]()
Eigentlich ist das Auto an sich egal.
Es gibt Leute die darauf stehen - wenn das Geld da ist, warum auch nicht.
Bei mir sind es halt Motorräder
Aber ich kenne sogar sehr reizende Menschen, ohne Auto![]()
i hob beides, bin besonders sympatisch
![]()
pffft, nur mid da kira6wülst onbandeln oder was?
![]()
Jo, zäher, weil kleingemachter Chevy/Buick, alle Teile dadurch überdimensioniert und man bekommt noch alle Teile zum vernüftigen Preis, was ihn zum Einsteig-Oldtimer schlechthin macht, derzeit um ~ 8.500€ in der Liste, aber Oldtimerpreise fallen jetzt, Zenit und Run der letzten Jahre ist überschritten erstmal.
Ein paar Verrückte bauten 2,4i Motoren von Vauhall rein, Auto hältst aus und dann 850 Kg und 160 PS = unter 6 Sek. auf Hundert, andere gleich'n V8 mit 750PS:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gerade wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben und eine Auswahl hat wird es immer mehr eine Frage der Persönlichkeit und des Geschmacks!let's face it. die wahl des autos (bzw. der exklusivität davon) hängt einzig und allein vom geldbörserl ab, und sonst nix.
Gerade wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben und eine Auswahl hat wird es immer mehr eine Frage der Persönlichkeit und des Geschmacks!
neurotische Ausstrahlung von Autos ? naja . Phallus-Symbol .
i fürcht du musst den Führerschein abgeben.das ist aber blöde,habe ein größeres für den sommer,aber gar kein schwänzchen,was mach ich nun?![]()