Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
faszinierend was für Diskussionen das Thema Auto da so auslöst - wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, ist aber unterhaltsam hier die Konsum-/Neiddebatte mit zu verfolgen, typisch Österreich halt!
Du hast aber nicht wirklich geglaubt, dass es hier anders ablaufen wird, als in allen anderen Threads. ;)

Ich kaufe meine Autos nach meinem Geschmack und nicht wegen meines Egos
Ich liebe Autos und das fahren und ich fahre recht viel.
Aber um was auch immer zu vergrössern oder zu kompensieren wähle ich kein Fahrzeug aus.
Kleine oder PS schwache PKW fallen ebenfalls bei der Auswahl durch, da ich damit auch einen Anhänger ziehen muss.
Was ist daran jetzt so schlimm?
Mein Auto wird auch wöchentlich gewaschen und monatlich kommts zu Innenreinigung.
Und die, die es einem neidig sind....können mir den Bock aufblasen :D

Also ich muss sagen ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass sich meine "erotische Ausstrahlung" eher verbessert hat seitdem ich ein wenig in Konflikt mit dem Recht gekommen bin und meinen Führerschein abgegeben habe (trotz 8 Jahre totaler Unfallfreiheit und vollkommend sicherem Fahrstil :(... Recht ist nicht immer gerecht... in manchen Aspekten sogar saublöd!).

Aber mit dem Fahrrad zu fahren, Sonne zu tanken oder auch mal STUNDENLANG wandern zu gehen... macht sicher mehr für die entsprechende Ausstrahlung als ein Auto.

Wobei ich auch sagen muss: Davor bin ich einen Mitsubishi Baujahr 1997 gefahren... der war sicher auch eher kontraproduktiv als hilfreich. Aber wiederum habe ich Autos halt immer als Nutzobjekt gesehen. Das muss einen von A nach B befördern und wenn die Klimaanlage funktioniert ist das ein Luxus. Ich würde meinen Selbstwert nie über materielle Dinge deffinieren und will auch keine Frauen beeindrucken denen an soetwas irgendwas liegt ;)

Lach...also...von den ca.40 Fahrzeugen, die ich “im Auge“ habe, ist gerade mal EIN SUV dabei. Ist also eher unwahrscheinlich, dass es so einer wird. ;)
Außerdem bin ich ja schon Ü50 - da wäre ja ein Leichenwagen fast schon wieder passender. *lach*:rofl:

nea.gif Ein schwarzes Auto, mit großen Scheiben etwa auch noch? Dauernd Klimaanlage, dauernd dreckig! :verwirrt:

;) Beste Farbe ist erfahrungsgemäß Silbermetallic, die brauchst praktisch nie waschen! :idea:

mich haben auch nicht alle lieb,nur weil ich Rauche paar Zigaretten ....bin untröstlich traurigAnhang anzeigen 3872604

:D Hättest das Gesicht des Autoverkäfers sehen sollen, der meinen jetztigen Skoda bei der Probefahrt als Nichtraucherauto gepriesen hat und ich mir sofort eine anrauchte daraufhin, :shy: Auto wurde daraufhin um 700€ billiger, weil der Schmäh bei mir nicht ankam.....:smuggrin:

Zurück
Oben